Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Trinkt Ihr Whisky?

In dieser Diskussion geht es um "Trinkt Ihr Whisky?" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Schaut öfter mal rein Avatar von biggi
    Registriert seit
    16.02.2016
    Geschlecht
    ?
    Alter
    58 Jahre
    Beiträge
    88

    Standard Trinkt Ihr Whisky?


    ANZEIGE

    Hey Leute,
    ich erwarte nächste Woche Besuch von einigen Geschäftspartner aus dem Ausland, und habe mir sagen lassen, dass diese gerne ((fuer URL bitte einloggen)) trinken.
    Ich habe mich sofort auf die Suche gemacht, und konnte einen Shop im Net ausfindig machen.

    Allerdings, frage ich mich, ob ich tatsächlich das Original geliefert bekomme.
    Wisst Ihr vielleicht, ob man diesen Whisky in einem Laden findet?



    Danke

  2. #2
    Fühlt sich wohl hier Avatar von PapaJoe
    Registriert seit
    30.09.2014
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    102

    Standard AW: Trinkt Ihr Whisky?

    Dann suche eben nach einem Spirituosenladen in deiner nähe. Wenn die ihn nicht haben können sie ihn vielleicht sogar bestellen. Vielleicht auch gleich in Asia Laden nachfragen wo es den geben könnte.
    Ich wüsste aber nicht warum man dir da nicht die richtige Flasche schicken sollte, kommt ja auch immer auf den Shop drauf an. Wenn der seriös ist, bekommst du auch die originale Flasche.

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!

Ähnliche Themen

  1. Fast jeder vierte Arzt trinkt zu viel Alkohol
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2018, 17:30
  2. Wieviel trinkt ihr täglich?
    Von Dudeldum im Forum Ernährung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.12.2017, 11:16
  3. Wie trinkt ihr euren Kaffe? :)
    Von paulaa im Forum Chat Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.2017, 19:57
  4. Wer Alkohol sieht, trinkt auch mehr
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 19:41
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 18:33