Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

In dieser Diskussion geht es um "Tragetuch oder Babytrage" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Registriert seit
    16.11.2017
    Geschlecht
    ?
    Alter
    31 Jahre
    Beiträge
    16

    Standard Tragetuch oder Babytrage


    ANZEIGE

    Hello!

    Welche der beiden Varianten ist eurer Meinung nach angenehmer zum Tragen bei einem kleinen Ausflug? Ein Tragetuch oder eine Babytrage?

    Diese Frage beschäftigt mich jetzt schon seit geraumer Zeit und dazu habe ich mich auch schon online bei ((fuer URL bitte einloggen)) dazu informiert, jedoch habe ich noch immer keine Entscheidung treffen können.

    Kann mir hier jemand helfen und mir sagen, welches die angenehmere Variante wäre.

  2. #2
    Aktiver Teilnehmer Avatar von paulaa
    Registriert seit
    20.11.2013
    Geschlecht
    ?
    Alter
    35 Jahre
    Beiträge
    303

    Standard AW: Tragetuch oder Babytrage

    Meiner Meinung nach ist beides gut und beides kann man gebrauchen.
    Meine Schwester hat jedenfalls beides und hat sich bisher echt nicht beklagt

    Ich für meinen Teil habe aber auch für Ausflüge zum Beispiel einen Bollerwagen ( ((fuer URL bitte einloggen)) ) gekauft. Da muss man nicht viel Geld ausgeben, für 150€ bekommt man einen sogar überdachten :d

    Also für die Kinder ist echt nichts zu wenig :d

  3. Werbung
    MeineHunde.net

Ähnliche Themen

  1. Blockhaus oder Holzhaus?
    Von exitt im Forum Chat Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.2017, 17:01
  2. Hagelkorn - oder nicht?
    Von sissis im Forum Das kranke Kind
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 14:43
  3. Hausschuhe oder Strümpfe
    Von pippilotta im Forum Chat Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 21:45
  4. Pflicht oder Kür
    Von Abacho.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 08:54
  5. ADS? oder was anderesß
    Von luna im Forum Das kranke Kind
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 13:01