Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56

Thema: Totes Forum?

In dieser Diskussion geht es um "Totes Forum?" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #31
    kuschelweich
    Gast

    Standard AW: Totes Forum?


    ANZEIGE

    Ich find es ja auch ok, das ihr euch wehrt. Ich kann da nix zu sagen, wer hier wer ist. Ich war/bin nicht in dem anderen Forum. Und wir sind hier nun mal auch nicht im PF sondern im Elternfragen. Ich persönlich find es nicht ok, wenn man Probleme aus einem Forum mit in ein anderes Forum schleppt und dort weiter meckert.

    Aber ich denke mal das das ganze nun soweit geklärt sein dürfte. Ihr habt euch gesagt, was ihr denkt und nun sollte man wirklich langsam mal zum Thema zurück kommen.

    Achja StarBug hat mir heute eine PN geschickt. Er hatte es wirklich vergessen. Wir werden uns am WE nochmal über die Bannergröße unterhalten und sobald wir den Banner haben wird die Werbung bei uns Live geschaltet. Ich hoffe es bringt was.

  2. #32
    mämchen
    Gast

    Standard AW: Totes Forum?

    Frage wer stiftete unruhe im Pf?
    Ich bestimmt nicht!!!!!!!!!!!
    Hallo Brava, lass das, es gehört hier nicht her, hier ist das Elternforum! Und hier versuchst du gerade heftig, Unruhe zu stiften!

    Ute

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #33
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Totes Forum?

    Hallo
    Ich bin neu hier,aber lese schon länger hier
    Es ist hier doch ein Eltern Kind Forum,was ich hier zu lesen bekomm,mir graust es
    Dann noch Ratschläge von Leuten die keine Kinder Haben,hier sollen sich Eltern austauschen
    Wart ihr 2 nicht im Patienten.net
    Da gings doch auch den Bach runter als ihr noch da wart,und gestritten habt
    und so ist es nun hier
    Ich lese schon lange in beiden Foren aber Teetante und Monsti
    ihr macht alles kaputt
    so nun kennt ihr meine meinung
    gruss Sammy
    und zum Vergleich dieses hier aus PF.net:

    Eure nervige zickerei
    erst saufreundlich ind dann aber voll rauf ohne verluste egal um was es geht ich schau schon ne weile zu,
    seit ihr frustriert oder was ist los,
    dein so freunliche art mir gegenüber nicht zu vergessen,wenn ich dich dran erinnern darf
    war das ok? ich denk nicht
    und so macht ihrs mit andern hier auch
    __________________
    Liebe Grüsse Gaby
    Wie ich in letzter Zeit immer mehr feststelle wird hier im Forum
    immer wieder gestänkert egal um was es geht
    In einem Forum sollte es nett zugehen und Menschlich
    Nicht zickig oder nur meckern
    Es sollen Freundschaften entstehen keine Streits und Feindschaften
    Bis vor einiger Zeit fühlte ich mich hier sehr wohl.
    Aber das gezanke geht mir auf den Nerv
    Geht anständig mit einander um
    Ich denke mal, damit erübrigen sich alle weiteren Nachfragen und deshalb würde ich dieses unerfreuliche Thema jetzt auch abhaken wollen.

    Brava, bitte alles weitere per PN!

    Andrea

  5. #34
    Brava
    Gast

    Standard AW: Totes Forum?

    Ich wehre mich nur gegen falsche anschuldigungen,mehr nicht

  6. #35
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Totes Forum?

    Zitat von kuschelweich ((fuer URL bitte einloggen))
    Achja StarBug hat mir heute eine PN geschickt. Er hatte es wirklich vergessen. Wir werden uns am WE nochmal über die Bannergröße unterhalten und sobald wir den Banner haben wird die Werbung bei uns Live geschaltet. Ich hoffe es bringt was.
    Mensch Kuschelweich,

    das ist ja klasse! Vielen lieben Dank dafür, daß Du Werbung für uns machen möchtest!

    Liebe Grüße, Andrea

  7. #36
    kuschelweich
    Gast

    Standard AW: Totes Forum?

    Ja machen wir doch gern Andrea. Wir wissen doch selbst wie schwer es die Foren haben, vorallem, wenn sie keine Werbung bekommen. Und vielleicht kann ja StarBug irgendwo nen Link zu unseren Seiten mit einbauen. Muß ja kein Banner sein. Wir fänden ja schon eine Erwähnung bei Links ganz toll. Na mal sehn, ob er das mit macht.

  8. #37
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Totes Forum?

    Hi Kuschelweich,

    was für Foren habt Ihr denn? *neugierig gucke*


  9. #38
    kuschelweich
    Gast

    Standard AW: Totes Forum?

    Wir haben zwei Webseiten die jeweils auch ein Forum mit haben. Das ist aber eigentlich nur so nebenbei.

    Wir haben eine Technikseite, also alles was so mit PC zu tun hat. Das ist die Seite, die die hohen Zugriffszahlen hat. Die findest du hier. ((fuer URL bitte einloggen)) In dem Forum dort geht es logischer weise auch um PC und alles was dazu gehört. Also wenn ihr mal Probleme mit der Kiste habt, dann fragt


    Und dann haben wir noch eine interaktive Familienseite. Dort ist es so, das wir alles was mit Familie zu tun hat dort stehen haben. Also auch Kinderkrankheiten, Rezepte, Spielideen usw. Bei jedem Thema kann jeder was zu schreiben. Allerdings befindet sich das ganze noch im Aufbau. Man kann zwar im Moment schon überall was zu sagen, aber nur als Gast. Es soll aber mal so werden, das jeder einen Mitgliederbereich beko0mmt,in dem er sich ein eigehnes Rezeptbuch anlegen kann mit seinen Lieblingsrezepten und in diesem Bereich auch alle geschriebenen Beiträge sehen kann. Aber das wird wohl noch ein paar Wochen dauern, da mein Schatz, der die Seiten programmiert, ja auch noch nebenbei arbeiten muß. Naja und die Kids wollen ja auch noch was von ihm haben. Achja die Seite findest du unter ((fuer URL bitte einloggen)) Auch dort haben wir ein Forum mit eingebaut.

    Auch haben wir es so gemacht, das man sich in unseren beiden Foren nur einmal reg. muß und dann der Login für beide Foren gilt. Ich kenn das ja von mir. Ich bin auch extrem Registrierfaul

  10. #39
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Totes Forum?

    Den Link zu Eurem Technikforum habe ich mir gerade abgespeichert für meinen Mann, der wird sich freuen, denn wir haben ab und an doch mal Probleme mit der Kiste!

    Na, und den anderen Link schaue ich mir nachher mal in Ruhe an, vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße, Andrea

  11. #40
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Dany
    Registriert seit
    08.11.2006
    Alter
    51 Jahre
    Beiträge
    189

    Standard AW: Totes Forum?

    hallo ihr lieben ...sorry ich schaue am tag sicher einmal rein ...aber momentan habe ich so viel um die ohren das ich kaum noch zeit habe mich überhaupt an den rechner zu setzen....aber das wird sich wieder ändern sobald ich meinen kram erledigt haben...

    liebe grüße dany

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Forum: Abnehmfragen.net
    Von StarBuG im Forum Chat Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 23:33
  2. Neues Forum ONLINE!
    Von StarBuG im Forum Chat Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 22:45
  3. Neues Forum für Elternfragen.net!
    Von StarBuG im Forum Chat Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 11:17
  4. Leben ins Forum bringen !
    Von Obelix1962 im Forum Chat Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 16:11