|
| |||||||
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
| Hinweise |
Totes Forum?Dies ist eine Diskussion �ber "Totes Forum?" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net - Forum für Eltern mit medizinischen Fragen rund um KinderIch find es ja auch ok, das ihr euch wehrt. Ich kann da nix zu sagen, wer hier wer ist. Ich war/bin nicht in dem ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| |||
| Ich find es ja auch ok, das ihr euch wehrt. Ich kann da nix zu sagen, wer hier wer ist. Ich war/bin nicht in dem anderen Forum. Und wir sind hier nun mal auch nicht im PF sondern im Elternfragen. Ich persönlich find es nicht ok, wenn man Probleme aus einem Forum mit in ein anderes Forum schleppt und dort weiter meckert. Aber ich denke mal das das ganze nun soweit geklärt sein dürfte. Ihr habt euch gesagt, was ihr denkt und nun sollte man wirklich langsam mal zum Thema zurück kommen. Achja StarBug hat mir heute eine PN geschickt. Er hatte es wirklich vergessen. Wir werden uns am WE nochmal über die Bannergröße unterhalten und sobald wir den Banner haben wird die Werbung bei uns Live geschaltet. Ich hoffe es bringt was. |
| | ||||
| ||||
|
| |||||||||||||||
Ute | |||||||||||||||
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Brava, bitte alles weitere per PN! Andrea | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| |||||||||||||||
das ist ja klasse! Vielen lieben Dank dafür, daß Du Werbung für uns machen möchtest! Liebe Grüße, Andrea | |||||||||||||||
| |||
| Ja machen wir doch gern Andrea. Wir wissen doch selbst wie schwer es die Foren haben, vorallem, wenn sie keine Werbung bekommen. Und vielleicht kann ja StarBug irgendwo nen Link zu unseren Seiten mit einbauen. Muß ja kein Banner sein. Wir fänden ja schon eine Erwähnung bei Links ganz toll. Na mal sehn, ob er das mit macht. |
| |||
| Wir haben zwei Webseiten die jeweils auch ein Forum mit haben. Das ist aber eigentlich nur so nebenbei. Wir haben eine Technikseite, also alles was so mit PC zu tun hat. Das ist die Seite, die die hohen Zugriffszahlen hat. Die findest du hier. www.pfohlnet.de In dem Forum dort geht es logischer weise auch um PC und alles was dazu gehört. Also wenn ihr mal Probleme mit der Kiste habt, dann fragt ![]() Und dann haben wir noch eine interaktive Familienseite. Dort ist es so, das wir alles was mit Familie zu tun hat dort stehen haben. Also auch Kinderkrankheiten, Rezepte, Spielideen usw. Bei jedem Thema kann jeder was zu schreiben. Allerdings befindet sich das ganze noch im Aufbau. Man kann zwar im Moment schon überall was zu sagen, aber nur als Gast. Es soll aber mal so werden, das jeder einen Mitgliederbereich beko0mmt,in dem er sich ein eigehnes Rezeptbuch anlegen kann mit seinen Lieblingsrezepten und in diesem Bereich auch alle geschriebenen Beiträge sehen kann. Aber das wird wohl noch ein paar Wochen dauern, da mein Schatz, der die Seiten programmiert, ja auch noch nebenbei arbeiten muß. Naja und die Kids wollen ja auch noch was von ihm haben. Achja die Seite findest du unter www.rabaukenland-online.de Auch dort haben wir ein Forum mit eingebaut. Auch haben wir es so gemacht, das man sich in unseren beiden Foren nur einmal reg. muß und dann der Login für beide Foren gilt. Ich kenn das ja von mir. Ich bin auch extrem Registrierfaul |
| |||
| Den Link zu Eurem Technikforum habe ich mir gerade abgespeichert für meinen Mann, der wird sich freuen, denn wir haben ab und an doch mal Probleme mit der Kiste! Na, und den anderen Link schaue ich mir nachher mal in Ruhe an, vielen Dank dafür! ![]() Liebe Grüße, Andrea |
| |||
| Hi Dany, kein Problem, mach Deine Sachen in Ruhe und dann kannst Du Dich wieder völlig entspannt an den Rechner setzen. Was haben die Vorstellungsgespräche ergeben? (Ich weiß, völlig off topic, aber das Thema hatten wir hier gestern ja auch schon) Viele Grüße, Andrea |
| ||||
| ja andrea ich gehe nächste woche 2 tage probearbeiten und dann entscheidet sich ob ich einen arbeitsvertrag bekomme oder nicht...also du siehst es läuft ...allerdings habe ich immernoch ziemlich stress mit der h 4 stelle....da renne ich bald täglich hin |
| |||
| Irgendwie wird es hier langsam kuddelmuddelig. *kopfschüttel* Zurück zum Thema: Scheint doch so, als wenn das Forum hier doch einigen am Herzen liegt, ebenso die Art, wie es geführt wird (wobei ich als Mod in unserem Forum einige der oben geposteten Beiträge editiert bzw. gelöscht hätte ...). Also lasst die Köpfe nicht hängen! Die Frage, ob nur Eltern hier etwas zu suchen haben, ist unnötig. Manche Menschen ohne Kinder können besser was zu den Themen sagen als solche, die Kinder haben. Ohnehin gibt es gerade im Bereich Erziehung so viele verschiedene Ansichten, Meinungen und Erfahrungen, dass ich es aufgegeben habe, Ratgeber zu diesem Thema zu lesen. Für jedes Kind und für jede Familie gibt es etwas anderes, was passt. Und gerade der Blick von nicht unmittelbar Betroffenen ist manchmal ganz hilfreich. Also sollte hier jeder schreiben können, der etwas Konstruktives beitragen könnte. (Btw: Wie sollte man das auch nachprüfen, ob jemand Kinder hat oder nicht?! *ggg*) Die Frage ist hier: Qualität oder Quantität? Viele Beiträge mit wenig Sinn oder eine Community, deren User sich beistehen? |
| |||||||||||||||
sicherlich hätte ich den Aufregerbeitrag von Sammy löschen können, aber ich bin da nicht so schnell mit Löschen oder Editieren dabei. Finde es fürchterlich in manch anderen Foren, wenn ständig Beiträge gelöscht oder editiert werden! Liebe Grüße, Andrea | |||||||||||||||
| ||||
| Ich finde die unhaltbaren Anschuldigungen an Brava aber auch nicht in Ordnung! Nur weil andere Äußerungen von ihr ähnlich klingen könnt ihr nicht Pauschal jemanden dafür verurteilen. Und jetzt lasst diese Streitereien hier bitte, denn hier werde ich nicht lange fakeln, sollten Streitereien wie in PfNet aufkeimen. Dann gibt es schnell die rote Karte, und das die jeden treffen kann, haben einige in Pfnet ja gemerkt. Es macht einfach keinen Spaß, wenn sich in einem Forum alle an den Hals fallen. Also bitte alle wieder 3 Gänge zurückschalten. Danke Michael |
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| forum?, totes |
| Themen-Optionen | |
|
|