Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bin auf der Suche nach einer Espressomaschine, und einer guten Espressomühle.

In dieser Diskussion geht es um "Bin auf der Suche nach einer Espressomaschine, und einer guten Espressomühle." im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Fühlt sich wohl hier Avatar von exitt
    Registriert seit
    01.08.2015
    Geschlecht
    ?
    Alter
    35 Jahre
    Beiträge
    188

    Standard Bin auf der Suche nach einer Espressomaschine, und einer guten Espressomühle.


    ANZEIGE

    Hallo. Ich grüße euch.
    Bin auf der Suche nach einer Espressomaschine, und einer guten Espressomühle. Ich habe vor ein kleine aber feine Kaffeebar zu eröffnen, und für den Anfang muss es nichts Besonderes sein. Es soll nur besonders schmecken.
    wo kaufe ich das?

  2. #2
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Dudeldum
    Registriert seit
    30.06.2015
    Geschlecht
    ?
    Alter
    45 Jahre
    Beiträge
    127

    Standard AW: Bin auf der Suche nach einer Espressomaschine, und einer guten Espressomühle.

    Am besten du hohlst dir Empfehlungen von jemanden der in der Gastronomie arbeitet oder selber ein Kaffee hat. Den die kaufen spezielle Maschinen, die größer sind. Den die musst du nicht oft nachfüllen, und die haben forteile die solche normale kleine Espressomaschinen nicht haben.

    Die Espressomühle kannst du aber wo auch immer bestellen, denn auf die musst du nicht aufpassen. Hier z.B ((fuer URL bitte einloggen)). Ich arbeitete auch früher in einem Eiskaffee, und weiß was wichtig ist und was nicht. Also sind echt gutgemeinte Ratschläge. Und ich kann dir nur sagen, eine Kaffeebar zu eröffnen erfordert viel Disziplin und gute Zutaten am Anfang. Den anders kriegst du keine Gäste.
    Du Musst die richtigen Leute einstellen.
    Viel Glück
    Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #3
    Noch neu hier Avatar von Bergluft
    Registriert seit
    21.02.2015
    Geschlecht
    ?
    Alter
    53 Jahre
    Beiträge
    48

    Standard AW: Bin auf der Suche nach einer Espressomaschine, und einer guten Espressomühle.

    Würde ich auch so machen, also dich beraten lassen von jemanden der aus der Gastro ist und auch sagen kann, was für eine Maschine ist gut, rentiert sich etc. Ich könnte keine solche empfehlung abgeben.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2016, 18:56
  2. HPV: Impfschutz schon nach einer Dosis
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2015, 12:56
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2015, 12:39
  4. Chirurgen suchen nach einer Lösung für das Nachwuchsproblem
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 17:31
  5. Hörschwäche entsteht nach einer Fehlanpassung des Gehirns
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 18:00