|
| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Sorry, das ich in letzter Zeit so inaktiv binDies ist eine Diskussion über "Sorry, das ich in letzter Zeit so inaktiv bin" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net - Forum für Eltern mit medizinischen Fragen rund um KinderHi Wollte mich nur entschuldigen, das ich in letzter Zeit so wenig im Forum aktiv bin. Ich hab gerade eine Menge Dinge in meinem Leben, ... |
|
| |
| Tags: inaktiv, letzter, sorry, zeit |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Hi Wollte mich nur entschuldigen, das ich in letzter Zeit so wenig im Forum aktiv bin. Ich hab gerade eine Menge Dinge in meinem Leben, die ich in meinem Leben und an mir selber verändere. Und brauche dafür mehr Zeit, darum müssen einige Tätigkeiten von mir ein wenig darunter leiden. Ich möchte euch nur sagen, ich lese weiterhin hier im Forum aktiv mit und schreibe auch zu Fragen meine Antworten, aber habt bitte Verständnis, wenn ich momentan nicht so aktiv bin. Ich werde mit Sicherheit in naher Zukunft wieder mehr Zeit finden. Nur damit ihr nicht denkt, das Forum ist mir egal geworden, oder so ![]() Liebe Grüße Michael |
| ||||
| Auf jeden Fall. Ich glaube, ich hab eine Reise angefangen, die mir nicht nur gut tut, sondern mir auch richtig Spaß macht ![]() |
| ||||
| Hallo Micha, so inaktiv hab ich Dich die letzte Zeit gar nicht empfunden, ist ja schließlich noch nicht so lange her, dass Du die Blogs hier reingesetzt hast, oder? ![]() Sandra hat recht, real life ist immer wichtiger als ein Forum! Ich hoffe, das es Dir auch weiterhin gut geht und wünsche Dir viel Spass auf Deiner (Lebens-)Reise! Liebe Grüsse, Tina |
| ||||
| also wenn wir schonmal dabei sind...von mir auch ein großes sorry das ich so ewig nicht hier war......mein rechner ist kaputt und ich muß mir diesen hier teilen und komme eher selten dazu, weil ich seit juli in arbeit bin und in schicht arbeite... lg an alle dany |
| ||||
| wie wahr wie wahr |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |