Danke Elfi aber wir haben schon gebuchtDeshalb ein ganz großes Dankeschön nochmal an die katzenfrau, haben uns für eins der FTI Kinderangebote entschieden und schön viel Geld gespart. Im August geht's los nach Ägypten. All-inclusive, Kinderbetreuung, etc. Ich freu mich, ich freu mich. Und meine Bikinifigur werde ich bis dahin auch haben
![]()
ANZEIGE
Herzlich willkommen auf Elternfragen.net
Ihrem Eltern Forum für Fragen rund um Kinder
- » Sie haben Kinder oder möchten welche bekommen?
- » Sie möchten sich mit anderen Eltern austauschen?
- » Sie sind gerade Schwanger und haben dazu Fragen?
- » Sie haben ein krankes Kind und suchen Rat?
...dann sind Sie bei uns genau richtig!
Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
Die Nutzung von Elternfragen.net ist und bleibt vollkommen kostenlos.
Für registrierte Benutzer ist Elternfragen.net übrigens werbefrei.
Ergebnis 7 bis 12 von 18
Thema: Sommerurlaub
- 07.06.2010 18:25 #7
AW: Sommerurlaub
ANZEIGE
- 07.06.2010 22:48 #8Noch neu hier

AW: Sommerurlaub Kein Problem, immer wieder gerne...
Es ist halt schon wichtig dass man ein bisschen aufs Geld schaut in der heutige Zeit, besonders mit Kindern. Deswegen durchforste ich immer das Netz auf der Suche nach solchen Angeboten. Wenn man dadurch soviel spart, kann man sich schon mal etwas Zeit nehmen finde ich.
- 08.06.2010 18:06 #9
AW: Sommerurlaub Tja, sollt wohl auch öfter mal im Internet surfen. Ich hoff nur dass es unserem Mädel gut gefallen wird. Wennst mir deine Adresse per PM schicken willst, können wir dir als Dankeschön eine Karte schicken
Schönen Tag noch!
- 12.06.2010 11:44 #10Noch neu hier

AW: Sommerurlaub Oha, Froschtouristik scheint im Moment ja wieder voll im Trend zu sein. Wir waren letztes Jahr mit denen in Kalabrien, das war echt sehr schön... ach, ich würd so gerne nochmal hin! Dieses Jahr fällt der Urlaub wohl leider flach, mein Sohn und meine Tochter sind beide auf Klassenfahrt und das merkt der Geldbeutel schon.
- 15.06.2010 16:07 #11
AW: Sommerurlaub Naja, wenn sie einem solche Angebote unterbreiten. Hab bis jetzt noch nie wirklich was von denen gehört gehabt und jetzt hab ich einen super Urlaub dank der katzenfrau. Auweh, aber ja, Klassenfahrten gehen sehr ins Geld.
- 19.06.2010 23:19 #12Noch neu hier

AW: Sommerurlaub
ANZEIGE
Definitiv. Vor allem wollen sie während der Woche ja auch verpflegt sein und sich ein paar neue Sachen kaufen. Etwas Kleineres geht sich vielleicht doch aus, mal sehen. Im nächsten Jahr wird auf jeden Fall wieder in größeren Dimensionen geplant - ich wollt schon immer mal in die Karibik..