|
| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Wenn jetzt Sommer wär... von POHLMANNDies ist eine Diskussion über "Wenn jetzt Sommer wär... von POHLMANN" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net - Forum für Eltern mit medizinischen Fragen rund um KinderHier mal was schönes, passend zur Jahreszeit... Viel Spass beim lesen... Grüsse, Tina WENN JETZT SOMMER WÄR Wenn jetzt Sommer wär, ... |
|
| |
| Tags: jetzt, pohlmann, sommer, waer... |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Hier mal was schönes, passend zur Jahreszeit... ![]() Viel Spass beim lesen... Grüsse, Tina WENN JETZT SOMMER WÄR Wenn jetzt Sommer wär, wär ich hinter her Mir nen Shirt anzuziehen und dann ab ans Meer Und der Winter hier läge hinter mir Ich hätt nen Eis auf der Zunge und würd nicht mehr frieren Und wenn bei dir jetzt gerade Sommer ist Und du zu Hause sitzt und nicht raus gehst Weil du mal wieder vorm TV klebst Dann denke daran wenn der Tag dich verliert Dass sich das Wetter ändern wird Wenn jetzt Sommer wär... Wenn jetzt Sommer wär in meiner Heimatstadt Dann würd ich raus auf’m Hof und dann ab aufs Rad In die Batze fahren und vom Dreier springen Und nachts auf der Strasse Jack Johnson singen Und wenn bei dir jetzt gerade Sommer ist Und du zu Hause sitzt und nicht raus gehst Weil du mal wieder vorm TV klebst Dann denke daran wenn der Tag dich verliert Dass sich das Wetter ändern wird Wenn jetzt Sommer wär... Und weil bei mir jetzt gerade Winter ist Und ich den Sommer so vermiss Send ich Grüsse aus dem Winter An all die Sommerkinder Wenn jetzt Sommer wär… Dann würd ich ab ans Meer Quelle: Songtext von POHLMANN |
| ||||
| HI GIRLS! iCH KENN POHLMANN ZWAR AUCH NID, HAB DA NOCH EINER VON DEN WISE GUYS-EINER ACAPELLAGRUPPE, HÖRT MEIN SCHATZI GERN! Jetzt ist Sommer Text und Musik: Daniel "Dän" Dickopf Arrangement: Edzard Hüneke Sonnenbrille auf und ab ins Café, wo ich die schönen Frau'n auf der Straße seh. Dann 'n Sprung mitten rein in den kalten Pool und 'n Caipirinha - ziemlich cool! Sonnenmilch drauf und ab zur Liegewiese, wo ich für mich und Lisa eine Liege lease. Wir lassen uns gehn und wir lassen uns braten - alles And're kann 'ne Weile warten... Und wenn nix draus wird wegen sieben Grad, dann kippen wir zu Haus' zwei Säcke Sand ins Bad. Im Radio spielen sie den Sommerhit - wir singen in der Badewanne mit: Jetzt ist Sommer! Egal, ob man schwitzt oder friert: Sommer ist, was in deinem Kopf passiert. Es ist Sommer! Ich hab das klar gemacht: Sommer ist, wenn man trotzdem lacht. Sonnendach auf und ab ins Cabrio, doch ich hab keins, und das ist in Ordnung so, weil der Spaß daran dir schnell vergeht, wenn's den ganzen Sommer nur in der Garage steht. Manchmal, wenn ich das Wetter seh', krieg ich Gewaltfantasien, und die Wetterfee wär' das erste Opfer meiner Aggression, obwohl ich weiß: Was bringt das schon, wenn man sie beim Wort nimmt und sie zwingt, dass sie im Bikini in die Nordsee springt? Ich mach' mir lieber meine eig'ne Wetterlage, wenn ich mir immer wieder sage: Jetzt ist Sommer! ... Ich bin sauer, wenn mir irgendwer mein Fahrrad klaut. Ich bin sauer, wenn mir einer auf die Fresse haut. Ich bin sauer, wenn ein And'rer meine Traumfrau kriegt und am Pool mit dieser Frau auf meinem Handtuch liegt. Doch sonst nehm' ich alles ziemlich locker hin, weil ich mental ein absoluter Zocker bin: Ich drücke einfach auf den kleinen grünen Knopf und die Sonne geht an in meinem Kopf: Jetzt ist Sommer! ... Ab ins Gummiboot - der Winter hat ab sofort Hausverbot! ... Scheiß aufs Wetter, egal ob man friert: Sommer ist, was in deinem Kopf passiert. Es ist Sommer! ![]() |
| ||||
Wenn du das im Dezember mitten in Deurschland machst, ist die Gefahr grösser, abgeführt zu werden!Nein, glaub mir, der Sommer kommt tatsächlich zurück! Bei uns soll es am Sonntag 26C° werden... dass will ich aber erst sehen, bevor ichs glaub! ![]() also enstaubt die Ventilatoren und holt die Badesachen und das Grillzeug hervor! ![]() |
| |||||||||||||||
![]() Hoffende LG Lotta | |||||||||||||||
| ||||
| Hallo Lotta, nee, Du, ich glaube meiner Nachbarin, denn die behauptet, dass laut Wetterfee wir ein superheißes Wochenende kriegen! Wäre sehr gut, denn bei uns hier ist dieses Wochenende ein großes Fest in unserer Heimatstadt und bei Regen wäre das dann nicht so richtig dolle schön unter freiem Himmel... Optimistische Schönwettergrüsse, Tina bei der es heute nur geregnet hat! :-) |
| ||||
| Guten Morgen ihr Lieben Hurra, Hurra heute morgen ist die Sonne da. Hoffe natürlich vor allen Dingen für dich liebe Tina , dass, das auch so bleibt. Wenn wir auch ein paar Strahlen ab bekommen. ,wünsche euch ein sonniges Wochenende.Dir liebe Tina viel Spaß. Gruß Petra |
| ||||
| Hallo Sonnen-Kinder! Na Lotta, wie war das Wetter bei Dir heut??? Hast du und deine Maus das Wetter genossen? Ich war also in den Alpen mit meiner Freundin und es war heut recht schön, ausser das immer wieder Nebelschwaden den Berg hochgekrochen kamen. Habe es aber dennoch geschafft, einen kleinen Sonnenbrand zu bekommen, man sollte eben die Sonne nicht unterschätzen! ![]() Ich hoffe, Tina dass du das Fest geniessen konntest und schönes Wetter hattest! Ich muss noch schnell durch dieanderen Foren Jetten und dann duschen und ins Körbchen! Guute Nacht Mädels, schlaft schön! |
| ||||
| Hallo, ach, so von der Sonne verwöhnt sieht doch gleich wieder alles anders aus... ![]() Samstag war bei uns noch solala, aber der Sonntag hats dann gerettet, wir haben einen Ausflug in die Pfalz gemacht und waren den ganzen Tag im Freien, einfach herrlich.... Ich denke, mal Tina, das Wetter war bei Euch auch absolut Fest-tauglich...oder? ![]() ![]() Heute Nacht hat es dann gräßlich gewittert und wie aus Eimern geschüttet, der Vormittag wusste nicht so recht, was er wollte, aber der Nachmittag war dann wieder wunderschön warm und angenehm...Mal sehen, was das Wetter morgen bringt... ![]() Armes Steinchen, ich hoffe, Dein Sonnenbrand ist nicht ganz so stark, muss ja nicht unbedingt ein Rubin aus Dir werden... LG Lotti |
| ||||
| Hallo, wollt Euch nur schnell berichten - wir hatten am Wochenende und auch gestern und heute Sonne pur, so wie sich das für den Sommer gehört... Ich hoffe, Ihr habt genauso schönes Wetter! Heute hat mich eine Bekannte leicht geschockt, da sie mich darauf hingewiesen hat, dass ja "in 4 Monaten schon wieder Weihnachten ist...". Eigentlich kann man unsere Kinder doch nur beneiden, was? Die Zeit vergeht für sie so langsam und für uns Erwachsene scheint die Zeit zu rasen, obwohl die Kinder und wir die gleichen Tage, Wochen und Monate erleben... seltsam, was? Viele liebe nachdenkliche Grüsse, Tina |
| |||||||||||||||
und jetzt ??? Da hilft nur jede Sekunde mit unseren Lieben tausendfach auskosten und genießen... LG Lotti ![]() | |||||||||||||||
| ||||
| Wann wirds mal wieder richtig Sommer ??? Liedtext: http://www.lyricsdownload.com/carrell-rudi-wann-wird-s--mal-wieder-richtig-sommer-lyrics.html Also anscheinend hat man 1975 dasselbe Problem gehabt....? LG Lotti |
| ||||
| Hallo Mädels,bin auch wieder da ![]() Wir sollten jetzt nicht so sehr über das Wetter meckern, denkt doch mal nach. ![]() In ein paar Jahren werden wir sagen das der Sommer 2007 , mieß und schlecht war. ![]() Aber wir ein paar nette Mädels im Elternfragen.net kennen gelernt haben.Das ist doch dann das besondere und schöne an diesen Sommer , oder? In diesen Sinne , liebe Grüße Petra |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |