|
| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
ich schreibs mal jetzt hierherDies ist eine Diskussion �ber "ich schreibs mal jetzt hierher" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net - Forum für Eltern mit medizinischen Fragen rund um Kinderund zwar ein verbesserungsvorschlag, könntest du die Länge für die Signatur verändern bzw. vergrössern?... |
|
| |
| Tags: hierher, jetzt, schreibs |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| und zwar ein verbesserungsvorschlag, könntest du die Länge für die Signatur verändern bzw. vergrössern? |
| | ||||
| ||||
|
| ||||
| najut, dann lösch ich das eben wieder :-\ |
| ||||
| Hallo Maui Ich habe die Anzahl an Zeichen von 300 auf 500 erhöht. Ich hoffe das reicht ![]() @Quaks Ich kann deinen Einwand auch nachvollziehen, für die Forumsoftware vBulletin gibt es einen Hack, so das nur im ersten Beitrag eines Benutzers die Signatur angezeigt wird. Ich werd mal schauen, ob ich das auch für diese Forumsoftware finde. Aber ich denke, bunte Signaturen sind schon ok ![]() Wenn nicht müssen wir warten, bis ich mir für dieses Forum die 160€ leisten kann, um eine vBulletin Lizenz zu kaufen ![]() Liebe Grüße Michael |
| ||||
| schön und gut, nur kann ich das jetzt nicht mehr löschen im Profil |
| ||||
| Was kannst du nicht mehr löschen im Profil? An den Rechten habe ich eigentlich nichts geändert... |
| ||||
| ich wollte die Sig jetzt wieder rausnehmen, aber das geht nicht, da ist kein Button mehr zum entfernen oder ich bin blind Edit: habs gefunden, alles ok. |
| ||||
| Du kannst die ruhig drin lassen. Gerade am Anfang finde ich stört die überhaupt nicht. Wenn später die Beiträge durch übergroße Signaturen wirklich in die Länge gezogen werden, kann man die Thematik ja im Forum mal diskutieren. Also von mir aus mach sie ruhig wieder rein ![]() Gruß Micha |
| ||||
| danke ![]() |
| ||||
| tja, wat soll ick sagen, das sind nun mal Ticker für Kinder und die sind nun mal bunt-ick lass sie raus, okay? |
| ||||
| Ich habe gleich auch noch einen Einwand wie währe es mit nen Thema "Fotos" ich finde es immer interessant wie die anderen aussehen und Ihre Familie. LG Martina |
| ||||
| naja ...als Avatar kannst du doch ein Bild einfügen...ansonsten bin ich "jetzt" noch nicht dafür, weil man sich noch nicht wirklich kennt und jeder Zutritt zum Forum hat und man hat schon Sachen gehört das dann Fotos "geklaut" wurden. Ich bin "erstmal" dagegen oder wenn dann nur mit einem PW-geschützen Berreich, so kenne ich das auch von anderen Foren |
| ||||
| Hallo Maui ja so kenne ich das auch, so meinte ich das ja auch. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, wir kennen uns ja schon aus einem anderen Forum.(Josefine) LG Martina |
| |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |