| |
| |||||||
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
ich schreibs mal jetzt hierherDies ist eine Diskussion �ber "ich schreibs mal jetzt hierher" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net - Das Forum für Eltern und die, die es noch werden wollenHuhu Also ich denke, ein eigenes Forum für Fotos ist noch ein wenig zu früh. Ich werde, wenn das Forum richtig läuft, eine Fotogalerie einbauen, ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #16 |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Huhu Also ich denke, ein eigenes Forum für Fotos ist noch ein wenig zu früh. Ich werde, wenn das Forum richtig läuft, eine Fotogalerie einbauen, aber das wird noch dauern. Ihr könnt natürlich gerne einen Fotobeitrag starten, aber da könnte jeder die Fotos sehen Liebe Grüße Michael |
|
| | #17 |
| Noch neu hier ![]() ![]() | na toll , kannst du dich den nicht outen, an dich hab ich jetzt echt nicht gedacht :P-böse Martina, die Sil ist jetzt sicher mega sauer |
|
| | #18 |
| Noch neu hier ![]() ![]() | Hallo, Ich bin ganz deiner meinung wie du das im forum geschrieben hast das das ein medizinisches forum ist, soll sie halt denken was sie mag. Ich bin ja hier unter einen anderen namen, ich habe dich auch nur an dem Foto erkannt und an den was du beruflich machst. LG Martina |
|
| | #19 |
| Noch neu hier ![]() ![]() | Diese Ticker finde ich in Kinderforen recht praktisch, da muß man nicht immer wieder nachfragen, wie alt das Kind, um das es geht, ist... Yours, Geburtstage konnte ich mir noch nie merken |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| hierher , jetzt , schreibs |
| Themen-Optionen | |
|
|