Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Profil Privatsphäre! Neue Funktion - Bitte lesen!

In dieser Diskussion geht es um "Profil Privatsphäre! Neue Funktion - Bitte lesen!" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Arzt (Kinderheilkunde) Avatar von StarBuG
    Registriert seit
    03.11.2006
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Fulda
    Alter
    45 Jahre
    Beiträge
    935
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Ausrufezeichen Profil Privatsphäre! Neue Funktion - Bitte lesen!


    ANZEIGE

    Hallo

    Da mittlerweile die Möglichkeit besteht, auch teilweise sehr private Daten in das ((fuer URL bitte einloggen)) habe ich nun eine Funktion eingebaut, mit der Ihr entscheiden könnt, wer euer Profil anschauen darf und wer nicht.

    Es bestehen folgende Optionen:

    Öffentlich (jeder, auch Gäste)
    Privat (nur registrierte Mitglieder)
    Nur Freunde/Buddies

    Damit ist zumindest eine gewisse Privatsphäre gewahrt, wenn es um euer Profil geht.

    Standardmäßig ist diese Einstellung auf "Öffentlich (jeder, auch Gäste)", solltet ihr dies nicht wollen, so geht bitte jetzt in euer Kontrollzentrum unter ((fuer URL bitte einloggen)) und setzt eure Profil Privatsphäre so, wie ihr sie gerne haben möchtet

    Liebe Grüße

    Michael

  2. #2
    Obelix1962
    Gast

    Standard AW: Profil Privatsphäre! Neue Funktion - Bitte lesen!

    @StarBuG,

    jeder Datenschutzbeauftragt wird es Dir danken !

    Grüßle
    Obelix1962

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #3
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Profil Privatsphäre! Neue Funktion - Bitte lesen!

    @ Starbug!

    Hatte Dir ja eben schon eine PN bei PF.net geschrieben, aber nun auch nochmal hier öffentlich!

    Ich finde diese Funktion einfach nur super, denn ich habe es nicht so gerne, wenn Hinz und Kunz aus der bunten Welt des Internet's meine Daten lesen kann und wer weiß was damit veranstalten kann. Deshalb steht auch so wenig in meinem Profil!

    Also vielen Dank, daß Du Dir meine Anregung von vor ca. 2 Wochen doch etwas zu Herzen genommen hast und sie auch umgesetzt hast!!

    Liebe Grüße, Andrea