Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Mein Problem mit dem neuen Werbebanner

In dieser Diskussion geht es um "Mein Problem mit dem neuen Werbebanner" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    mämchen
    Gast

    Böse Mein Problem mit dem neuen Werbebanner


    ANZEIGE

    Seit kurzem haben wir in diesem Forum ein neues Werbebanner. Damit könnte ich eigentlich ganz gut leben, aber das Ding blockiert mich. Beim abschicken einer PN geht es auf und läßt nicht erkennen, ob die PN tatsächlich 'raus ist, man kommt nicht wieder zurück ins Forum, und als ich heute mir einmal die Foren-Mitarbeiter anzeigen lassen wollte, ging ebenfalls das Banner auf, mehr als eine halbe Stunde lang (mehrfach probiert!) hat sich die Seite nicht aufgebaut, nur das Banner zieht hin und her. Damit sich überhaupt was tut, muß ich neu ins Forum hereingehen. Die Foren-Mitarbeiter hab ich immer noch nicht gesehen...
    Bin ich zu blöd oder hat noch jemand Probleme ?

    Sonntägliche Grüße

    Ute


    Nachtrag: 10.43 Uhr "Anzeige Forum-Mitarbeiter" angeclickt, 11.21 Uhr war sie da!
    Geändert von mämchen (11.03.2007 um 11:24 Uhr)

  2. #2
    Arzt (Kinderheilkunde) Avatar von StarBuG
    Registriert seit
    03.11.2006
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Fulda
    Alter
    45 Jahre
    Beiträge
    935
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Mein Problem mit dem neuen Werbebanner

    Was denn für ein neuer Banner?
    Ich hab eigentlich nichts geändert.

    An welcher Stelle denn genau?

    Der Banner unter der Forumnavigation war so eingestellt, das er Text und Bilder angezeigt hat, ich hab die Bilder jetzt ausgeschaltet.

    Wenn es der Banner war, der dir Probleme gemacht hat, sollte dies jetzt behoben sein.

    Gruß

    Michael

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #3
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Mein Problem mit dem neuen Werbebanner

    @ Micha!

    Mämchen meint wohl den Arcor-Banner, der ist auch in den PN's
    (also in dem Menü!), Heidrun schrieb auch schon, daß da immer ein ganzes Bild aufgeht und sie nicht an die PN's kommt, wie Mämchen auch!

    Ich habe das Problem nicht, ich sehe zwar den Banner, aber er geht nicht auf bei mir! Andere Browsereinstellungen oder so ein Kram? Bei uns geht nämlich selten bis nie irgendein Werbefenster auf....

    LG, Andrea

  5. #4
    mämchen
    Gast

    Standard AW: Mein Problem mit dem neuen Werbebanner

    Andrea und Michael, danke. Ja, es war das ARCOR-Banner,ging in der Bildschirm-Mitte auf, keine Möglichkeit, es zu schließen oder irgendwie drumrum das zu machen, was ich vorhatte.
    Aber jetzt isses weg - keinerlei Probleme mehr, auch nicht beim abschicken einer PN.
    Schönen Abend noch,

    Ute

  6. #5
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Mein Problem mit dem neuen Werbebanner

    Na wunderbar, scheint wieder alles gut zu funktionieren! PN von Dir ist auch angekommen.

    @ Micha!

    Vielleicht kannst Du die Bilder immer ausgeschaltet lassen, scheinbar war das das Problem....

    Viele Grüße, Andrea

  7. #6
    Obelix1962
    Gast

    Standard AW: Mein Problem mit dem neuen Werbebanner

    @all

    ist mir die letzten Wochen auch so gegangen, schöne Sch....

    Michi jage mal den Viren-Scanner über das Forum da ist meines Erachtens ein Trojaner drauf mein AntiVirus (zeigt das zumindest an) reagiert nämlich so hässlich sobald ich EF.net
    mit PM's oder mit Smilies bearbeite

  8. #7
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Mein Problem mit dem neuen Werbebanner

    Ich weiß gar nicht, was Ihr alle für Probleme damit habt!

    Naja, wir haben hier auch ständig alle Firewalls, Virenschutz etc. auf voller Leistung laufen, und die zeigen mir auch immer alles an, wenn was da ist, aber hier habe ich noch nie eine Meldung bekommen. Und der Banner ging bei mir auch nicht auf! Hmmm.

    Ich seh schon, ich werde Lars nicht mehr anmotzen, weil hier alle naslang diese Virensuche beginnt und der Rechner dann immer arg lahm wird, scheinbar sind wir doch gut geschützt! Nen Trojaner möchte ich mir nämlich nicht einfangen oder irgendso ein anderes Viech, was in den Weiten des www so rumkriecht und krabbelt!

    Viele Grüße, Andrea

  9. #8
    Obelix1962
    Gast

    Standard AW: Mein Problem mit dem neuen Werbebanner

    @Teetante

    ich glaube Dein Lars hat das schon gut abgesichert

  10. #9
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Mein Problem mit dem neuen Werbebanner

    *lach* Ich werde das mal weitergeben, da freut er sich dann nachher wie Bolle!



  11. #10
    Arzt (Kinderheilkunde) Avatar von StarBuG
    Registriert seit
    03.11.2006
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Fulda
    Alter
    45 Jahre
    Beiträge
    935
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Mein Problem mit dem neuen Werbebanner

    Hier auf diesem Forum gibt es mit Sicherheit keinen Virus oder ähnliches.

    Und wenn ihr nicht mit dem Internet Explorer unterwegs seit, sondern mit Firefox, dann kann euch da eh nicht viel passieren, es sei denn ihr ladet euch eine Datei runter und führt die aus.

    Die Bild-Banner müssten alle aus sein, wenn ich einen übersehen habe, einfach bescheid sagen.

    Gruß

    Micha

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Problem mit 18 jähriger Tochter
    Von Ehra im Forum Erziehung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 14:15
  2. Problem mit Drucker bzw. Druckerpatronen
    Von Kathi77 im Forum Chat Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 11:11
  3. Problem
    Von jasmin86 im Forum Kinderwunsch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 11:15
  4. “Houston, wir sind ein Problem“
    Von Bildungsserver.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 11:51
  5. Medizin: Adipositas als globales Problem
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 18:40