Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 7 von 7

In dieser Diskussion geht es um "Prinzessin-Bett für unsere kleine Prinzessin" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Aktiver Teilnehmer Avatar von paulaa
    Registriert seit
    20.11.2013
    Geschlecht
    ?
    Alter
    35 Jahre
    Beiträge
    303

    Standard Prinzessin-Bett für unsere kleine Prinzessin


    ANZEIGE

    Hallo liebe Leute


    Unsere Tochter ist schon alt genug um ein eigenes Bett zu haben und wir haben uns gerade einige Kinderbetten im Netz angeschaut. Besonders interessant fanden wir diese Prinzessin-Betten, die sehen wirklich super niedlich aus und kosten auch nicht allzu viel. Sind sie aber auch qualitativ oder hat man sich da nur Mühe um das Aussehen gemacht? Hat jemand von euch so ein Bett zuhause, ist es zu empfehlen?


    Würde mich über eure Erfahrungsberichte sehr freuen


    Gruß

    ((fuer URL bitte einloggen))

  2. #2
    Fühlt sich wohl hier Avatar von exitt
    Registriert seit
    01.08.2015
    Geschlecht
    ?
    Alter
    31 Jahre
    Beiträge
    177

    Standard AW: Prinzessin-Bett für unsere kleine Prinzessin

    Hallo meine Liebe,
    das Bett ist schon sehr niedlich, ich weiß und verstehe das Geld immer eine Große rolle spielt, aber ich bin der Meinung das man wenn es um das Bett geht die Matratze am Wichtigsten ist. Und bei der sollte man nicht sparen. Ich habe meine bei ((fuer URL bitte einloggen)) Taschenfederkernmatratze gekauft und würde die jeden empfehlen.

  3. Werbung
    MeineHunde.net
  4. #3
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    10.08.2017
    Geschlecht
    ?
    Alter
    39 Jahre
    Beiträge
    7

    Standard AW: Prinzessin-Bett für unsere kleine Prinzessin

    Kling gut, dazu würde Einhorn-Spielzeug sicherlich gut passen!

  5. #4
    Ganz neu hier Avatar von Mushmers
    Registriert seit
    30.10.2017
    Geschlecht
    ?
    Alter
    32 Jahre
    Beiträge
    5

    Standard AW: Prinzessin-Bett für unsere kleine Prinzessin

    Ach die Betten sind ja voll süß

  6. #5
    Schaut öfter mal rein Avatar von biggi
    Registriert seit
    16.02.2016
    Geschlecht
    ?
    Alter
    54 Jahre
    Beiträge
    79

    Standard AW: Prinzessin-Bett für unsere kleine Prinzessin

    Hallo meine Liebe,
    das Bett ist schon sehr niedlich, ich weiß und verstehe das Geld immer eine Große rolle spielt, aber ich bin der Meinung das man wenn es um das Bett geht die Matratze am Wichtigsten ist. Und bei der sollte man nicht sparen. Ich habe meine bei ((fuer URL bitte einloggen)) Taschenfederkernmatratze gekauft und würde die jeden empfehlen.
    Also ich habe mir auch so eine Matratze gekauft, zwar nicht auf Amazon, aber die sieht glaube ich identisch aus.
    Für diese Matratze muss aber auch das Lattenrost perfekt sein, wenn nicht, dann wird es trotz der Matratze unangenehm zu schlafen.

    Auf ((fuer URL bitte einloggen)) kannst du viele Modelle finden, und diese mal miteinander vergleichen.
    Die Taschenfederkernmatratze in Kombination mit dem motorisierten Lattenrost "Punktoflex Ergo M" ist ergibt erholenden Schlaf.

    LG

  7. #6
    Fühlt sich wohl hier Avatar von exitt
    Registriert seit
    01.08.2015
    Geschlecht
    ?
    Alter
    31 Jahre
    Beiträge
    177

    Standard AW: Prinzessin-Bett für unsere kleine Prinzessin

    Kling gut, dazu würde Einhorn-Spielzeug sicherlich gut passen!
    Ich würde sagen Einhorn Schlafanzug.
    Schau mal hier auf ((fuer URL bitte einloggen)) vorbei. Sehen wirklich sehr süß aus

  8. #7
    Noch neu hier Avatar von Bergluft
    Registriert seit
    21.02.2015
    Geschlecht
    ?
    Alter
    49 Jahre
    Beiträge
    48

    Standard AW: Prinzessin-Bett für unsere kleine Prinzessin

    Ach alles was mit Einhörnen zu tun hat oder Feen, das lässt die Fantasie so weit greifen und man kann mittlerweile immer mehr kaufen in allen Variationen, ich mag es ja oft den kleinen Geschichten zu erzählen wo amn Dinge kann und vollbringt die phantastisch sind und klingen!Das beflügelt einfach und lässt erkennen dass alles möglich ist.

Ähnliche Themen

  1. Matratze für das erste Bett?
    Von junge mama im Forum Die kindliche Entwicklung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.2018, 17:52
  2. tochter im bett
    Von Anonymisiert im Forum Partnerschaft und Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 18:55
  3. Unsere Kinder werden immer unsere Kinder bleiben
    Von Filliz im Forum Partnerschaft und Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 22:00
  4. Von Kind aus Bett vertrieben
    Von EstrellitaRZ im Forum Partnerschaft und Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 14:12
  5. Ab wann in anderes Bett?
    Von luna im Forum Die kindliche Entwicklung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 20:28