Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Notfallrufnummern

In dieser Diskussion geht es um "Notfallrufnummern" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Arzt (Kinderheilkunde) Avatar von StarBuG
    Registriert seit
    03.11.2006
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Fulda
    Alter
    45 Jahre
    Beiträge
    935
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Ausrufezeichen Notfallrufnummern


    ANZEIGE

    Hi

    Man weiß ja nie, wann man die mal dringend braucht, deshalb habe ich im Forum Footer (der blaue Balken ganz unten) eine Liste aller mir bekannten Notfall-Telefonnummern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz aufgelistet.

    ((fuer URL bitte einloggen))

    Falls ihr noch weitere Nummern kennt, die im Notfall wichtig sein könnten, schreibt mir die doch bitte in dieses Thema, ich werde die Liste dann ergänzen.


    Liebe Grüße

    Michael

  2. #2
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Notfallrufnummern

    @ Micha!

    Aha, hier hast Du den blauen Balken her, hihi, bei PF.net ist der aber grün! Habe ich Dir eben drüben schon geschrieben, jaja, das wilde Kopieren ist schuld! *fg*

    Finde ich gut, die Idee mit den Notfallnummern, wenn mir noch eine einfällt, die in dieses Forum paßt, dann schreibe ich sie hier hin!

    Liebe Grüße, Andrea

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!