Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Nikolaus

In dieser Diskussion geht es um "Nikolaus" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Dany
    Registriert seit
    08.11.2006
    Alter
    51 Jahre
    Beiträge
    189

    Standard Nikolaus


    ANZEIGE

    was gab es denn bei euch heute alles zum nikolaus?

    also johann hat einen spongebob schwammkopf bekommen (den der redet) viele werden sagen zu teuer es ist doch bald weihnachten ..nunja eigentlich habt ihr damit ja auch recht...nur hat johann kaum süßes bekommen eigentlich nur obst, weil seine zähne schon so stark angegriffen sind nicht weil er zu viel süßes bekommen hat ..ich weiß ehrlich gesagt nicht warum das so ist ...

    meine große bekam eine handykarte und auch mehr obst damit der kleine nicht traurig ist

    naja ich bekam einen weihnachtsstern und mein schatz eine packung ferrero küsschen
    genießt die tage mit euren kindern , denn sie sind schneller aus dem haus als euch lieb ist

  2. #2
    Teetante
    Gast

    Standard Nikolaus

    Hi Dany!

    Lach, ich habe mir vom Nikolaus die Tim-Mälzer-Kochzange in der mittleren Größe gewünscht und auch bekommen! Da aber mein Mann keine Zeit hatte, mir einen Adventskalender zu besorgen geschweige denn so wie ich für ihn einen zu "basteln", habe ich auch noch einen Duft bekommen. Ich glaube, sein schlechtes Gewissen mir gegenüber hat da kräftig zu beigetragen, daß es Brit von Burberry wurde!

    Nun war er gerade weg in Texas und nun ist er heute bis morgen in Sindelfingen bei Stuttgart, nächste Woche wieder 4 Tage auf Schulung, naja, hatten deshalb und auch wegen anderer Sache gestern einen Megakrach, denn er meinte, er schaffe es wegen Nikolaus nicht mehr in die Stadt. Hat er aber doch noch gemacht und deshalb wohl auch diese Budgetüberschreitung! Wir hatten ausgemacht für Nikolaus zwischen 10 und 12 Euro! Ich habe mich dran gehalten, aber er hat ja auch noch andere tolle Sachen in seinem Adventskalender und somit stimmt die Rechnung dann wieder! :P

    Liebe Grüße, Andrea

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #3
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Dany
    Registriert seit
    08.11.2006
    Alter
    51 Jahre
    Beiträge
    189

    Standard Nikolaus

    lach naja wir hatten uns kein limit gesetzt ...eigentlich ging es ja auch nur darum das der kleine glücklich ist, die große ist ja nicht mit in hamburg sie wird sich nur wundern warum sie plötzlich wieder telefonieren kann....
    naja und wir wollten uns eigentlich gar nichts schenken aber ich hatte da so eine ahnung lächel und habe dann für meinen ganz großen auch noch eine kleinigkeit besorgt


    das dein mann so viel unterwegs ist stelle ich mir auch ziemlich belastend vor ..ist sicher nicht einfach
    ich kenne das von meinem ex der war nur alle 3 wochenenden zuhause naja aber daran ging die beziehung seinerzeit nicht kaputt es gab da andere gründe aber belastend war diese ewige trennung schon

  5. #4
    Teetante
    Gast

    Standard Nikolaus

    Hi Dany!

    Diesen Mist mit dem ewigen Unterwegssein haben wir erst seit letzter Woche! Vorher war er mal einen Tag ohne Übernachtung irgendwo im Allgäu oder auch viel in der Stuttgarter Gegend, aber seit neuestem wird das nun so gehandhabt, daß er dann auf einmal weg muß und ich das meistens als Letzte erfahre. *grummel*

    Aber wie heißt es so schön: "Wer weiterkommen will, muß was tun!" Also packen wir es an!

    Nach der Schulung dann nächste Woche ist auch erstmal wieder Ruhe! Nächstes Jahr eventuell 1 Woche Finnland oder Spanien, das steht aber noch in den Sternen!

    Hast Du denn schon alle Weihnachtsgeschenke gekauft? Ich fange heute nachmittag mal an, muß man ja ausnutzen, wenn der Mann nicht da ist! Hihi. Am Samstag wollen wir dann für Lars' Eltern los und alles besorgen. Meine Eltern kriegen nichts, wir haben keinen Kontakt seit 2,5 Jahren, auf unserer Hochzeit waren sie auch nicht im April, da gibt es nur eine Weihnachtskarte und mehr nicht. Ansonsten haben wir noch eine Freundin, die was bekommt, lebt in Hamburg, aber da sind wir ja an Weihnachten! Und dann noch meine Nachbarin, aber da gibt es nur was Süßes und ne Flasche Sekt sowie Leckerlis für den Hund!

    Liebe Grüße, Andrea

  6. #5
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Dany
    Registriert seit
    08.11.2006
    Alter
    51 Jahre
    Beiträge
    189

    Standard Nikolaus

    so so du bist also an weihnachten in hamburg
    naja wir dieses jahr nicht aber wenn du das öfter vor hast könnten wir uns vielleicht mal treffen
    ich wohne doch ab märz in HH
    weihnachtsgeschenke siehe neues thema grins

    von jörg das kann ich hier nicht reinschreiben weil er sich die seite auch anschaut lach
    ist aber was ganz tolles er wird sich freuen wünscht er sich schon lange

  7. #6
    ela
    ela ist offline
    Schaut öfter mal rein
    Registriert seit
    15.11.2006
    Alter
    45 Jahre
    Beiträge
    60

    Standard Nikolaus

    huhu!

    bei uns gab es heute nur ein paar leckereien für die jungs... *schäm* autos gab es schon massig von der oma...

  8. #7
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Dany
    Registriert seit
    08.11.2006
    Alter
    51 Jahre
    Beiträge
    189

    Standard Nikolaus

    hi ela

    was heißt hier schäm....
    eigentlich ist nikolaus doch auch nur für kleine leckereien gedacht jedenfalls kenne ich das nur so
    ich machte nur eine ausnahme weil ich den "zahnteufel" nicht auch noch füttern wollte

  9. #8
    ela
    ela ist offline
    Schaut öfter mal rein
    Registriert seit
    15.11.2006
    Alter
    45 Jahre
    Beiträge
    60

    Standard Nikolaus

    wir haben damals immer noch ne kleinigkeit bekommen, aber das finde ich persönlich blöd... geschenke gibts zu weihnachten... sonst nimmt das alles irgendwann nochmal überhand...

  10. #9
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Dany
    Registriert seit
    08.11.2006
    Alter
    51 Jahre
    Beiträge
    189

    Standard Nikolaus

    genau das meine ich auch ela
    zu weihnachten gibt es eigentlich genug...naja aber wie gesagt der zahnteufel....

  11. #10
    ela
    ela ist offline
    Schaut öfter mal rein
    Registriert seit
    15.11.2006
    Alter
    45 Jahre
    Beiträge
    60

    Standard Nikolaus

    ja hab ich gelesen... hat johann denn lange aus der flasche getrunken?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nikolaus.nl
    Von Bildungsserver.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 11:48
  2. Kommt bei Euch der Nikolaus ?
    Von pippilotta im Forum Chat Ecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 22:37