| |
| |||||||
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Woher nehmen die Kinder ihre Energie?Dies ist eine Diskussion �ber "Woher nehmen die Kinder ihre Energie?" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net - Das Forum für Eltern und die, die es noch werden wollenAlso ich bin echt immer wieder baff, wieviel Energie doch die Kleinsten haben. Ich stellte mir die Frage, als Catherina anfing mit krabbeln, seitdem ist ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Noch neu hier ![]() ![]() | Also ich bin echt immer wieder baff, wieviel Energie doch die Kleinsten haben. Ich stellte mir die Frage, als Catherina anfing mit krabbeln, seitdem ist nicht mehr an schlafen zu denken ![]() Jetzt ist sie auch noch krank und hat noch mehr Energie, als im "gesunden Zustand". Wenn ich nicht auch angesclagen wäre, fände ich es wohl fast lustig, aber so weiß ich, morgen ruft die Arbeit und ich fühl mich gerädert. Wenn mir das Mäuschen doch was abgeben könnte vom Energy-Drink ![]() LG Kerstin |
|
| | #2 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() ![]() | kerstin ich würde sagen...die milch machts grins aber im ernst ich wundere mich bei meinem sohn auch immer wieder |
|
| | #3 |
| Gast | *g* Kenne ich, der Versuch, sie kaputtzuspielen geht hier auch regelmäßig nach hinten los ... Bei uns ist es die Sonne, die die Akkus füllt bis zum Platzen. Wenn die Tage länger werden und alle Türen offen stehen, ist es kein Problem für alle drei (8, 6 und 4), nach neun abends im Bett zu liegen und um sieben morgens schon wieder furchtbar fit zu sein. Mich macht das fertig. |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| energie? , kinder , nehmen |
| Themen-Optionen | |
|
|