Also ich bin echt immer wieder baff, wieviel Energie doch die Kleinsten haben. Ich stellte mir die Frage, als Catherina anfing mit krabbeln, seitdem ist nicht mehr an schlafen zu denken
Jetzt ist sie auch noch krank und hat noch mehr Energie, als im "gesunden Zustand". Wenn ich nicht auch angesclagen wäre, fände ich es wohl fast lustig, aber so weiß ich, morgen ruft die Arbeit und ich fühl mich gerädert. Wenn mir das Mäuschen doch was abgeben könnte vom Energy-Drink![]()
![]()
![]()
LG Kerstin
ANZEIGE
Herzlich willkommen auf Elternfragen.net
Ihrem Eltern Forum für Fragen rund um Kinder
- » Sie haben Kinder oder möchten welche bekommen?
- » Sie möchten sich mit anderen Eltern austauschen?
- » Sie sind gerade Schwanger und haben dazu Fragen?
- » Sie haben ein krankes Kind und suchen Rat?
...dann sind Sie bei uns genau richtig!
Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
Die Nutzung von Elternfragen.net ist und bleibt vollkommen kostenlos.
Für registrierte Benutzer ist Elternfragen.net übrigens werbefrei.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
- 03.12.2006 18:33 #1Noch neu hier

Woher nehmen die Kinder ihre Energie?
ANZEIGE
- 24.04.2007 07:43 #2
AW: Woher nehmen die Kinder ihre Energie? kerstin ich würde sagen...die milch machts grins
aber im ernst ich wundere mich bei meinem sohn auch immer wieder
- 24.04.2007 08:22 #3LessaGast
AW: Woher nehmen die Kinder ihre Energie? *g*
ANZEIGE
Kenne ich, der Versuch, sie kaputtzuspielen geht hier auch regelmäßig nach hinten los ...
Bei uns ist es die Sonne, die die Akkus füllt bis zum Platzen. Wenn die Tage länger werden und alle Türen offen stehen, ist es kein Problem für alle drei (8, 6 und 4), nach neun abends im Bett zu liegen und um sieben morgens schon wieder furchtbar fit zu sein.
Mich macht das fertig.