Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Was dem Neffen schenken?

In dieser Diskussion geht es um "Was dem Neffen schenken?" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Aktiver Teilnehmer Avatar von paulaa
    Registriert seit
    20.11.2013
    Geschlecht
    ?
    Alter
    40 Jahre
    Beiträge
    308

    Standard Was dem Neffen schenken?


    ANZEIGE

    Hey Leute


    Mein kleiner Neffe wird in einigen Wochen 4 Jahre alt und ich bin gerade am Überlegen was ich ihm schenken soll. In solchen Situationen bin ich leider immer sehr unkreativ, was schenkt man denn einem 4-jährigem Kind überhaupt?


    Einen Riesen großen Teddybär habe ich schon online bestellt (siehe hier ((fuer URL bitte einloggen))), möchte aber noch was kaufen. Wer kann mir da ein paar Tipps geben?


    1000 Dank im Voraus für eure Rückmeldungen!


    Gruß

  2. #2
    Fühlt sich wohl hier Avatar von exitt
    Registriert seit
    01.08.2015
    Geschlecht
    ?
    Alter
    35 Jahre
    Beiträge
    188

    Standard AW: Was dem Neffen schenken?

    Hallo,
    was hast du ihn neben denn Teddy noch Geschenkt? Ich denke das man Jungs immer Autos schenken kann. Ist nicht kreativ aber Jungs lieben Autos. Mir hat dein Link ((fuer URL bitte einloggen)) jetzt sehr geholfen da ich auch auf der suche war für eine Geschenkidee. Leider konnte ich dir nicht früher helfen.

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #3
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    10.08.2017
    Geschlecht
    ?
    Alter
    43 Jahre
    Beiträge
    7

    Standard AW: Was dem Neffen schenken?

    Vielleicht Lego oder so? Ich habe ja neulich meiner Freundin ein Liebesschloss geschenkt, was ich ((fuer URL bitte einloggen)) bekommen habe. Aber für ein kleines Kind fällt mir nichts Kreatives ein, deshalb würde ich auf Spielzeug setzen.
    Geändert von gambino (31.10.2017 um 14:55 Uhr)

  5. #4
    Noch neu hier
    Registriert seit
    24.11.2014
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    32

    Standard AW: Was dem Neffen schenken?

    Spielzeugist in dem Alter immer das Richtige! Ich weiß noch, wie ich mich selbst alsKind immer über Playmobil und so gefreut habe. Oder auch Brettspiele undPuzzles.

  6. #5
    Ganz neu hier Avatar von Mushmers
    Registriert seit
    30.10.2017
    Geschlecht
    ?
    Alter
    37 Jahre
    Beiträge
    5

    Standard AW: Was dem Neffen schenken?

    Also ich finde die Idee mit dem Riesenteddy wirklich total genial. Ich kann mich noch erinnern, wie mein kleiner Bruder damals immer unbedingt ein großes Plüschtier haben wollte. Ein Kumpel von dem hatten nämlich einen sehr großen Alf als Plüschtier

  7. #6
    Noch neu hier
    Registriert seit
    16.11.2017
    Geschlecht
    ?
    Alter
    36 Jahre
    Beiträge
    16

    Standard AW: Was dem Neffen schenken?

    Hey!

    Das ist eine wirklich gute Frage und ich finde sie als Außenstehender äußerst schwierig zu beantworten.

    Eventuell schreibst du uns doch noch ein bisschen mehr über deinen Neffen, was er sonst so in seiner Freizeit macht, welche Hobbies er hat, wofür er sich interessiert etc.

    Wenn er Teddys mag, dann ist das mit dem Riesen-Teddy sicher eine gute Idee. Ansonsten kannst du vielleicht auch mal ((fuer URL bitte einloggen)) ein bisschen genauer ansehen.

    Das kam bei meinen Kindern und auch bei jenen in der Familie ziemlich gut an.

Ähnliche Themen

  1. Was zum Einzug schenken ?
    Von paulaa im Forum Partnerschaft und Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.05.2017, 17:28
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 15:43