Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nasser Boden im Keller...

In dieser Diskussion geht es um "Nasser Boden im Keller..." im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Fühlt sich wohl hier Avatar von exitt
    Registriert seit
    01.08.2015
    Geschlecht
    ?
    Alter
    35 Jahre
    Beiträge
    188

    Standard Nasser Boden im Keller...


    ANZEIGE

    Hallo Leute,

    bei mir im Keller stimmt etwas nicht. Seit einigen Tagen ist der Boden immer Nass. Ich finde nie viel Wasser es ist halt nur Nass. Im Keller habe ich ein Badezimmer, das habe ich seit einem Jahr. Kann es daran liegen. Früher war da kein Bad auch kein Wasser.
    Ich bin etwas besorgt, was kann das ein. Habe angst vor einer Überschwemmung im Keller.

    Danke und Gruß

  2. #2
    Aktiver Teilnehmer Avatar von paulaa
    Registriert seit
    20.11.2013
    Geschlecht
    ?
    Alter
    40 Jahre
    Beiträge
    308

    Standard AW: Nasser Boden im Keller...

    Wann genau passiert das? Hast du da auch eine Dusche? Vielleicht ist es von dem Dampf? Also so ist es schwierig zu sagen von was das kommt. Hast du eine Hebeanlage? Jeder der ein Badezimmer im Keller baut, das da aber nicht vorgesehen war sollte eine Hebeanlage haben. Ohne kann es schnell zu Wasser im Keller kommen. Das Wasser kann nicht abtransportiert werden und kommt wieder zurück, vereinfacht erklärt. Das sollte sich aber ein Fachmann anschauen, so kann man nur ungefähr sagen was es ist. Hier kannst du mal schauen was genau so eine ((fuer URL bitte einloggen)) ist. Die sind auch nicht teuer. Können dir aber viel leid ersparen.
    Ein Pessimist ist ein Mensch, der sich über schlechte Erfahrungen freut, weil sie ihm recht geben.



  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!

Ähnliche Themen

  1. Griechisches Gesundheitssystem am Boden
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2015, 16:51
  2. Bamberger Biergarten Wilde Rose Keller
    Von Abacho.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:31