Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Möbel für die Küche?

In dieser Diskussion geht es um "Möbel für die Küche?" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Aktiver Teilnehmer Avatar von paulaa
    Registriert seit
    20.11.2013
    Geschlecht
    ?
    Alter
    40 Jahre
    Beiträge
    308

    Standard Möbel für die Küche?


    ANZEIGE

    Servus Gemeinde,


    mal sehen ob uns jemand weiterhelfen kann. Meine Schwester ist auf der Suche nach Möbeln für die Küche. Also bei ihr dominiert die Farbe Orange in der Küche und dementsprechend sucht sie auch Möbel. Also Esstisch und Essstuhle. Wir haben einige örtlichen MöbelHäusern aufgesucht aber nichts Passendes gefunden. Wollten mal schauen ob uns jemand etwas aus dem Internet Empfehlen konnte wo wir auch einige Vergleiche sehen. Wir haben bislang nur bei Möbel Universum (((fuer URL bitte einloggen)) ) so ungefähres finden können, wollten aber auch gerne andere Meinungen zum Thema hören. Wo kauft ihr eure Möbel? Danke fur die Tipps.
    Geändert von paulaa (04.09.2016 um 05:20 Uhr)
    Ein Pessimist ist ein Mensch, der sich über schlechte Erfahrungen freut, weil sie ihm recht geben.



  2. #2
    Noch neu hier
    Registriert seit
    22.07.2016
    Geschlecht
    ?
    Alter
    31 Jahre
    Beiträge
    13

    Standard AW: Möbel für die Küche?

    Wir kaufen unsere Möbel nur in lokalen Möbelgeschäften. Da hast du die Möglichkeit diese ausführlich zu testen, was meiner Meinung nach extrem wichtig ist.

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #3
    Schaut öfter mal rein Avatar von biggi
    Registriert seit
    16.02.2016
    Geschlecht
    ?
    Alter
    58 Jahre
    Beiträge
    88

    Standard AW: Möbel für die Küche?

    Hi paula, falls du auch gerne mal online nach Sachen dich umschaust, kann ich die nur höchstens empfehlen bei ((fuer URL bitte einloggen)) rein zu blicken. Die haben verschiedene Designermöbel im Angebot, die man auch nur schwer im Lokalen Möbelladen finden kann. Die haben eine riesen Auswahl an unkonventionellen Retro-Entwürfen mit einer kleinen Dose Charme und Witz auch, für alle die jung sind oder geblieben sind. Also deren Designs legen sehr viel Wert auf individualitat. Lohnt sich, wie gesagt, auf jedem Fall bei denen rein zuschauen. Solche Sachen gibt es selten im Laden.
    Geändert von biggi (28.07.2016 um 00:38 Uhr)
    Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.

  5. #4
    Fühlt sich wohl hier Avatar von exitt
    Registriert seit
    01.08.2015
    Geschlecht
    ?
    Alter
    35 Jahre
    Beiträge
    188

    Standard AW: Möbel für die Küche?

    Was möchte sie eigentlich in Orange? Die Stühle, Tisch wird wohl schwer sein in Orange zu bekommen. Ich persönlich würde da eher was in heller Farbe nehmen, sonst wird es zu Orangenlastig, denkt ihr nicht? Vielleicht etwas in weiß oder beige? Also das ist nur meine Meinung und ein Vorschlag, kann sie annehmen oder auch nicht. Wie gesagt ich würde weiß nehmen und dazu deko Gegenstände in Orange, Tischdecke in der Farbe u.s.w. Was das Möbelhaus angeht schaue mal hier ((fuer URL bitte einloggen)) . Die haben sehr gute und günstige Möbel. Habe schon paar mal dor was bestellt. Schnelle lieferung kann ich weiterempfehlen.
    Leben und leben lassen

  6. #5
    Aktiver Teilnehmer Avatar von paulaa
    Registriert seit
    20.11.2013
    Geschlecht
    ?
    Alter
    40 Jahre
    Beiträge
    308

    Standard AW: Möbel für die Küche?

    Hi paula, falls du auch gerne mal online nach Sachen dich umschaust, kann ich die nur höchstens empfehlen bei ((fuer URL bitte einloggen)) rein zu blicken. Die haben verschiedene Designermöbel im Angebot, die man auch nur schwer im Lokalen Möbelladen finden kann. Die haben eine riesen Auswahl an unkonventionellen Retro-Entwürfen mit einer kleinen Dose Charme und Witz auch, für alle die jung sind oder geblieben sind. Also deren Designs legen sehr viel Wert auf individualitat. Lohnt sich, wie gesagt, auf jedem Fall bei denen rein zuschauen. Solche Sachen gibt es selten im Laden.
    Ich kaufe natürlich ab und zu mal auch online, bei Möbeln möchte man vorher aber pro beliegen und ähnliches. Schaue daher immer das ich die Möbel in vivo erlebe, bevor ich mehrere Tausend Euros ausgebe.


    Haben damals ((fuer URL bitte einloggen)) Möbelhaus bei Hannover hier besucht gehabt. Möbelhaus Heinrich! Sehr empfehlenswert, haben vor einigen Tagen sogar wieder einige Sachen für das Schlafzimmer dort gekauft. Günstig und hochwertig!

Ähnliche Themen

  1. Möbel kaufen
    Von Dudeldum im Forum Partnerschaft und Familie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2016, 18:09
  2. Ein Grund mehr für eine Italien Reise: Die Küche!
    Von Abacho.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 13:11
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 11:13