Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Was sind eure Meinungen zum Facelift ?

In dieser Diskussion geht es um "Was sind eure Meinungen zum Facelift ?" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Aktiver Teilnehmer Avatar von paulaa
    Registriert seit
    20.11.2013
    Geschlecht
    ?
    Alter
    40 Jahre
    Beiträge
    308

    Standard Was sind eure Meinungen zum Facelift ?


    ANZEIGE

    Grüßt euch.

    Komme direkt mal zu meinem Anliegen. Meine Tante möchte sich ihr Gesicht straffen lassen und fragt mich ernsthaft, was ich davon halte. Ehrlich gesagt halte ich nichts davon..wenn man sich mal überlegt was alles schief laufen kann...

    Mich würden aber auch eure Meinungen interessieren..weil voll viele meinten, dass es doch gar nicht so schlimm sei.

    Wie steht ihr dazu ?

  2. #2
    Fühlt sich wohl hier Avatar von exitt
    Registriert seit
    01.08.2015
    Geschlecht
    ?
    Alter
    35 Jahre
    Beiträge
    188

    Standard AW: Was sind eure Meinungen zum Facelift ?

    Na ja, ich glaube auch dass die Meinungen da komplett auseinander gehen. Ich sage ja immer - jedem das seine Ich bin da eher neutral..soll doch jeder machen was er will.
    Meine Schwester hat sich einem Facelift unterzogen. War anfangs etwas überrascht aber die muss ja wissen was die macht.


    Habe ihr sogar bei der Suche nach einer Klinik geholfen. Hatten uns damals Infos bei ((fuer URL bitte einloggen)) geholt. Sie hat sich dann auch dort Unters Messer legen lassen.
    Ihr hat es gefallen und ehrlich gesagt sieht es sehr gut aus.


    Hast du dich im Internet informiert oder wenigstens mal etwas gesucht ?
    Leben und leben lassen

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #3
    Noch neu hier Avatar von Lilchen
    Registriert seit
    17.05.2016
    Geschlecht
    ?
    Alter
    36 Jahre
    Beiträge
    13

    Standard AW: Was sind eure Meinungen zum Facelift ?

    Ich bin da auch eher skeptisch. Wenn sie es unbedingt machen will und sich in ihrer Haut absolut unwohl fühlt, dann ist es wichtig, dass sie sich einen sehr guten erfahrenen Chirurgen sucht. Ich würde es in keinem Fall im Ausland machen lassen, falls das Thema mal bei euch hochkommt

Ähnliche Themen

  1. Kindergeburtstag - Tips und Tricks - Meinungen
    Von henbjö im Forum Chat Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 12:23
  2. Facelift lindert Migränekopfschmerz
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 19:14
  3. Obama und der Papst: Unterschiedliche Meinungen zu Abtreibung
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 18:07
  4. Brauche eure Meinung
    Von Anna-Lena im Forum Schwangerschaft und Geburt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:59
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 08:42