Hallo, mein Name ist Taras. Ich arbeite für eine ukrainische wohltätige Organisation "Ukrainisches philanthropisches Netz", dessen Ziel ist, ein besseres Leben für Waisenkinder mit
Behinderung in der Ukraine zu schaffen. Diese Kinder wohnen heute in speziellen Waisenhäusern. Seit dem Zusammenbruch der Sowjetunion hat sich in diesen Waisenhäusern fast nichts geändert.
Wir wollen den gewöhnlichen Menschen, vor allem den gewöhnlichen Ukrainern helfen, sich zu vereinigen, um diesen Kindern Hilfe zu leisten. Aber nach fast 70 Jahren Unterdrückung jeder
Manifestation der Philanthropie durch das totalitäre Sowjetregime müssen wir vom Anfang an beginnen.
Es ist für uns wichtig, die Meinung der EU-Bewohner, die größere Erfahrung der persönlichen Teilnahme an verschiedenen Wohltätigkeiten haben, über unsere Arbeit zu hören.
Wir sind dankbar für die angemessene Kritik und Kommentare über unsere Arbeit.
ANZEIGE
Herzlich willkommen auf Elternfragen.net
Ihrem Eltern Forum für Fragen rund um Kinder
- » Sie haben Kinder oder möchten welche bekommen?
- » Sie möchten sich mit anderen Eltern austauschen?
- » Sie sind gerade Schwanger und haben dazu Fragen?
- » Sie haben ein krankes Kind und suchen Rat?
...dann sind Sie bei uns genau richtig!
Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
Die Nutzung von Elternfragen.net ist und bleibt vollkommen kostenlos.
Für registrierte Benutzer ist Elternfragen.net übrigens werbefrei.
Ergebnis 1 bis 1 von 1
Thema: Ihre Meinung
- 26.11.2011 16:43 #1Ganz neu hier
Ihre Meinung
ANZEIGE