Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wo kann man Pokale und Medaillen bestellen?

In dieser Diskussion geht es um "Wo kann man Pokale und Medaillen bestellen?" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Fühlt sich wohl hier Avatar von exitt
    Registriert seit
    01.08.2015
    Geschlecht
    ?
    Alter
    35 Jahre
    Beiträge
    188

    Standard Wo kann man Pokale und Medaillen bestellen?


    ANZEIGE

    Hallo zusammen,

    einige Eltern und ich haben eine Sporthalle gemietet, wo Kinder umsonst verschiedene Sportarten trainieren können. Die haben wir jetzt schon seit einem halben Jahr. Und den Kindern macht es wirklich Spaß.
    Nun haben wir vor auch einen kleinen Sportwettbewerb zu machen um sie noch mehr zu motivieren.
    Natürlich sollen die Kinder auch etwas gewinnen, also Medaillen oder Pokale, sonst wird es ihnen ja keinen Spaß machen.
    Aber ich weiß gar nicht wo man so etwas kaufen kann natürlich mit Gravur, kann mir da jemand helfen?

    Danke vielmals

  2. #2
    Aktiver Teilnehmer Avatar von paulaa
    Registriert seit
    20.11.2013
    Geschlecht
    ?
    Alter
    40 Jahre
    Beiträge
    308

    Standard AW: Wo kann man Pokale und Medaillen bestellen?

    Das ist eine ausgezeichnete Idee von euch. Es gibt so viele Kinder die gerne etwas Trainieren würden ihren Eltern das aber zu teuer ist. Es gibt ja auch AG-s in der Schule aber da hat man in manchen Schulen nicht sehr viel Auswahl. Wer trainiert die Kinder eigentlich, machen das auch die Eltern? Außerdem finde ich das gut weil, dadurch die Kinder weniger vor dem Fernseher sitzen und sich mehr beschäftigen. Habe mal für dich gegoogelt und diese Seite gefunden ((fuer URL bitte einloggen)) da kannst du Pokale bestellen und auch gravieren lassen. Da werden sich die Kinder freuen.
    Ein Pessimist ist ein Mensch, der sich über schlechte Erfahrungen freut, weil sie ihm recht geben.



  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #3
    Schaut öfter mal rein Avatar von troubadix
    Registriert seit
    16.06.2015
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    82

    Standard AW: Wo kann man Pokale und Medaillen bestellen?

    Freunde von uns, die sich sehr bei ihrem Fußballverein engagieren sowie hin und wieder auch Jugendturniere organisieren, bestellen ihre Pokale eigentlich immer bei diesem Anbieter und kommen damit gut zurecht.

Ähnliche Themen

  1. USA bestellen 195 Millionen Impfdosen gegen Schweinegrippe
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 17:25
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 19:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 08:50
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 08:20
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 17:33