|
| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Lustiges Wortspiel!Dies ist eine Diskussion über "Lustiges Wortspiel!" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net - Forum für Eltern mit medizinischen Fragen rund um KinderHallo Leute, Hab da ein Spiel, das ich in einem anderen Forum fand, vielleicht gefällts euch auch... zBsp. TANNENBAUM: T AUSEND A MEISEN N ... |
|
| |
| Tags: lustig, spiel, wort |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Hallo Leute, Hab da ein Spiel, das ich in einem anderen Forum fand, vielleicht gefällts euch auch... zBsp. TANNENBAUM: T AUSEND A MEISEN N ASCHEN N OUGAT E RZÄHLT N INA B EIM A DVENTSFEST U NSERER M UTTER Es ist nicht so tragisch, wenn sich nicht immer eine zusammenhängende Geschichte bildet, mich persönlich inspieriert meistens das Grundwort schon! Wenn Ihr es wie im Beispiel geschieben habt, dürt ihr gleich darunter ein selbstgewähltes neues Wort hinschreiben und der nächste kann sich der erausforderung stellen. Am einfachsten, schreibt ihr euer gewähltes Wort in Grundform, Grossbuchstaben und nicht zu kurz...ich mach mal den Anfang: MURMELTIER VIEL SPASS!!![]() |
| ||||
| Hallo Petra! Ist ja super, danke dass du mal den Anfang machst, dein Satz ist ganz toll! Das wirft mich gleich aus dem Bett! Wichtel Aergern Charmant Königlich Ein Lebenlang Personen mit Unangebehmer Dreistigkeit Dafür Imponieren sie Neueren Generationen EICHHÖRNCHEN |
| ||||
| E Einmal I ist C Clara H hurtig H heim O ohne E eine R ingelsocke N nahm C Claus H heimlich E endlich N Nora Wintersonnenuntergang Tina |
| ||||
| Hiihi, super Petra! Hättest auch schreiben können Gambia anstelle von Genua, dann hätten sie gleich die Afrikarundreise starten können.. ![]() ALS FRÖHLICHE REISENDE IN KENYA ADRESSIEREN SIE REICHBEBILDERTE URLAUBSGRÜSSE NACH DEUTSCHLAND& RUHEN ENTSPANNEND IM SWIMMINGPOOL ERSTER KLASSE VERGANGENHEITSBEWÄLTIGUNG ![]() |
| ||||
| L ÄCHELNDE E NGELCHEN B LEIBEN K ICHERND U NTER C ORINA'S H IMMELBETT & E RWACHEN N ACHTS H UNGRIG, E SSEN R ASCH Z IMTPLÄTZCHEN PRINZESSINNENDIADEM ![]() |
| ||||
| Ooch Lotta, das ist echt süss, ehrlich!! ![]() P ostbote O skar R adelt Z u E lise, L iefert L iebesbriefe A us N achdem T homas E lise E ine L iebeserklärung I m C hinarestaurant H ändchenhaltend T iefblickend H insäuselte A ndächtig L ockend T heatralisch E robernd & R itterlich HAUSAUFGABENNACHHILFELEHRERIN |
| ||||
| H Hildegard A aus U Untertupfingen S sah A ausserordentlich U ungemein F fantastische G ärten A auf B Bali, E eine N achbarin N nahm A auch C clematis H heimlich H heimwärts I im L lieferwagen F fuhren E lli L ieselotte E mily & H ildegard R reiselustig E ine R unde I ns N achbarland Mohrenkopfwettessen |
| ||||
| CARLOS HERNANDEZ REITET IM SCHNELLEN TRAB BURGWÄRTS AUS UNSEREM MÄRCHENWALD SCHRECKENSBLEICH CRAUSAMUS HATTE MUTIG UNSEREN CARLOS KURIERT PFERDESCHLITTENFAHRT ![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |