Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 78

Thema: Lieblingsfilme...

In dieser Diskussion geht es um "Lieblingsfilme..." im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #31
    Ewiger Wandervogel Avatar von Sammlerin
    Registriert seit
    16.06.2007
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Goldau
    Alter
    17 Jahre
    Beiträge
    380

    Standard AW: Lieblingsfilme...


    ANZEIGE

    Hallo Andrea!

    Ich habe auch viele dieser Filme als Kind gern gesehen; Heidi sowieso, klar! Es gibt heute aber auch viele Filme, die ich als Kind auch gern geschaut hätte!
    Meine Tochter möchte am Samstag unbedingt Highscool-Musical 2 schauen, tja die Teenis...
    Flipper hab ich auch gern gesehen und "auf Achse".. was gabs denn sonst noch..jaa SILAS, den hab ich heiss geliebt!! Und Der schwarze Hengst, Lassie, die Colliehündin,sowieso Filme mit Tieren sah ich am liebsten!
    Sonntag Abend ist bei mr auch Crime-Time, aber ich mag lieber Sat1: Navy CIS, Numbers und noch einen, aber der Name fällt mir nicht ein!
    Inzwischen find ich Dr.House auch ganz lustig!

    Filme mit Bruce Willis mag ich auch sehr gern, Hudson Hawk, Banditen usw.

    @Obelix
    Von Rattatouille sahen wir den Werbetrailer, als wir im Kino Cars und später Shreck3 sahen, da sagte ich mir schon DEN MÜSSEN wir sehen!!
    "Es ist wichtiger, etwas im Kleinen zu tun, als im Grossen darüber zu reden."
    Willy Brandt
    Grüsse von der Sammlerin

    .

  2. #32
    Wieder zurrück Avatar von Zauberfee
    Registriert seit
    03.10.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    84

    Standard AW: Lieblingsfilme...

    Hier könnt ihr nachschauen ,was auf euch zu kommt
    ((fuer URL bitte einloggen))

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #33
    Schaut öfter mal rein Avatar von Anna
    Registriert seit
    08.10.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    82

    Standard AW: Lieblingsfilme...

    Kennt ihr schon Ratatoille? Ist ein sehr schöner und witziger Kinderfilm. Welcher Film auch zu emfehlen ist für Horrorfans Resident Evil!

  5. #34
    Wohnt praktisch hier Avatar von petra04
    Registriert seit
    05.07.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    655

    Standard AW: Lieblingsfilme...

    Hallo
    Horrorfilme , dafür bin ich zuständig, , wenn es schön gruselt eine Tüte dazu.
    Kennst du den Film schon ?

  6. #35
    Schaut öfter mal rein Avatar von Anna
    Registriert seit
    08.10.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    82

    Standard AW: Lieblingsfilme...

    Hallo Petra04,
    Ja ich kenn den und der ist verdammt gut. Ist zwar nicht so gut wie der erste aber man sollte ihn sich nicht entgehen lassen und es kann sein das es noch einen vierten gibt.

  7. #36
    Wohnt praktisch hier Avatar von petra04
    Registriert seit
    05.07.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    655

    Standard AW: Lieblingsfilme...

    Hallo Anna
    Dann werde ich mir den Film mal anschauen, Danke !
    Immer her mit diesen Filmen , Phsycho Thriller oder Grusel , nehme ich gerne Tipp`s an.

  8. #37
    Schaut öfter mal rein Avatar von Anna
    Registriert seit
    08.10.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    82

    Standard AW: Lieblingsfilme...

    Dann hätte ich noch 28 weeks later zu empfehlen. Wenn du den ersten Teil noch nicht kennst ist das nicht schlimm denn der zweite ist besser als der erste und von den Effekten har geil gemacht. So ich muss jetzt mal was tun, bis später.

  9. #38
    Wohnt praktisch hier Avatar von petra04
    Registriert seit
    05.07.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    655

    Standard AW: Lieblingsfilme...

    Hallo Anna
    Du bist aber schnell , werde jetzt auch erst mal zum Kindergarten laufen und meine Tochter hin bringen.
    Bis dann !

  10. #39
    Profi Chatter Avatar von pippilotta
    Registriert seit
    28.05.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,175

    Standard AW: Lieblingsfilme...

    Für King of Queens Fans
    ((fuer URL bitte einloggen))
    Kevin James ,in einer neuen Rolle
    Hallo Zauberfee,

    hab die King Of Queens Folgen schon 1000x gesehen und mags immer wieder !!! Grade läuft ja die letzte Staffel und ich bin schon riesig gespannt auf das Ende !!! Schade eigentlich, aber irgendwann ist halt doch der Saft raus und dann muss es halt mal zu Ende sein !!!
    Wer mags noch ?

    Allerdings ist Kevin James für mich einfach "Doug" und ich hab mich auch bei "Hitch der Date Doctor" anfangs etwas schwer damit getan, ihn in einer anderen Rolle zu sehen.

    LG Lotta

  11. #40
    Wieder zurrück Avatar von Zauberfee
    Registriert seit
    03.10.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    84

    Standard AW: Lieblingsfilme...

    Ja die Folgen kenne ich auch alle
    Na am Montag werde ich mir den Schluss noch ansehen,
    Die Serie war schon Klasse

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte