Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

ANZEIGE

Herzlich willkommen auf Elternfragen.net

Ihrem Eltern Forum für Fragen rund um Kinder

•  » Sie haben Kinder oder möchten welche bekommen?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Eltern austauschen?
  •  » Sie sind gerade Schwanger und haben dazu Fragen?
  •  » Sie haben ein krankes Kind und suchen Rat?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!

Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!

Die Nutzung von Elternfragen.net ist und bleibt vollkommen kostenlos.
Für registrierte Benutzer ist Elternfragen.net übrigens werbefrei.

Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7 bis 12 von 78

In dieser Diskussion geht es um "Lieblingsfilme..." im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
Hallo Obelix, erstmal hallo und willkommen (zurück) - wenn ich das so richtig gelesen habe, warst Du früher schon mal hier, oder...? Der Name der ...

Profi Chatter

Standard AW: Lieblingsfilme...

ANZEIGE

Hallo Obelix,

erstmal hallo und willkommen (zurück) - wenn ich das so richtig gelesen habe, warst Du früher schon mal hier, oder...?

Der Name der Rose kenne ich nicht, aber Sean Connery ist wirklich ein klasse Schauspieler, ich mag seine James Bond's.
    Wo ich Dir widersprechen möchte ist beim "Parfüm", da war ich mit einer Freundin im Kino - die fand ihn gut, ich überhaupt nicht, vor allem den Schluß fand ich sehr abstoßend. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden...

Liebe Grüsse,
    Tina

Profi Chatter

Hallo Sammlerin,

die Liste Deiner Lieblingsschauspielerinnen könnte auch von mir sein!
    Achja, da fiel mir noch einer ein: "Der Club der Teufelinnen", den find ich auch toll...

Dann mag ich auch noch IceAge, an Kinderfilme mag ich sonst noch die aus meiner Kindheit: "Michel aus Löneberga", "Karlson vom Dach", "Nils Holgerson", "Tim Taler" und auch viele tcheschische Kinderfilme, zum Beispiel, na wie hieß es noch gleich Luzi und die Knetmännchen...? Gab es diese Filme auch in der Schweiz in Deiner Kindheit/Jugend? Wahrscheinlich schon, oder?

Liebe Grüsse,
    Tina

Noch neu hier Avatar von Dorie

Ich mag

die fabelhafte welt der amelie
    grüne tomaten
    spirit (das würde meine tochter gern 3 mal tgl. sehen wollen)
    ice age
    nemo
    falling down (die szene im schnellrestaurant ist einfach klasse)
    der kleine maulwurf
    alles mit ben stiller (der ist echt zum schreien komisch)- verrückt nach mary oder meine braut...
    der englische patient

Moderator Avatar von pippilotta

Zitat von henbjö Beitrag anzeigen
    die Liste Deiner Lieblingsschauspielerinnen könnte auch von mir sein!Achja, da fiel mir noch einer ein: "Der Club der Teufelinnen", den find ich auch toll...
    Ojaaa, ich auch....

Zitat von henbjö Beitrag anzeigen
    Dann mag ich auch noch IceAge, an Kinderfilme mag ich sonst noch die aus meiner Kindheit: "Michel aus Löneberga", "Karlson vom Dach", "Nils Holgerson", "Tim Taler" und auch viele tcheschische Kinderfilme, zum Beispiel, na wie hieß es noch gleich Luzi und die Knetmännchen...?
    Luzie, der Schrecken der Straße !!!! Danke, Tina, dass Du mich daran erinnert hast...
    Michel + Karlson finde ich auch super !!! Sieht man ja auch auf den ersten Blick, dass ich bekennender Astrid Lindgren Fan bin...
    Von den Tschechischen Kinderfilmen mochte ich noch besonders:
    "Die Märchenbraut" - kennt Ihr das ? Habe ich absolut geliebt !!!
    Auch die tschechischen Märchen-Verfilmungen haben mir immer gefallen, am Besten:
    "Drei Nüsse für Aschenbrödel" - schon zig-mal gesehen, schaue ich mir das jedes Mal an, wenn es mal wieder im TV kommt...

LG Lotti

Profi Chatter

Hallo Dorie,

"Grüne Tomaten" fand ich auch sehr beeindruckend, habe auch das Buch dazu gelesen.
    "Die fabelhafte Welt der Amelie" kenne ich bisher noch nicht, aber da er jetzt schon mehrmals hier im Thread auftaucht, kann ich ihn mir ja demnächst mal in der Videothek ausleihen.
    Den kleinen Maulwurf finde ich auch sehr süß, danke, dass Du mich daran erinnert hast...

Hallo Lotta,

ja, die tschechischen Märchen, die Du aufgezählt hast, sagen mir auch was. Haben mir als Kind auch sehr gut gefallen. Schön, dass die ab und zu noch im TV kommen.
    Ich würde gern mal wieder Tim Taler sehen, das gibt es übrigens auch als DVD, wie auch manch andere Kindersendung von früher, z.B. "Anna" oder "Silas", ist jedoch sehr teuer und der Grund, warum es noch nicht bei uns im DVD Schrank steht.

Liebe Grüsse,
    Tina

Liebe Grüsse

Tina

Moderator Avatar von petra04

ANZEIGE

URGS,
    Trau mich gar nicht zu schreiben was , ich gern sehe.
    Also erstens , die Kinderserien die ihr auf geschrieben habt , habe ich auch gern gesehen.
    Zweitens: Bin großer Fan von Walt Disney Filmen
    Drittens : Mag die Filme von Wooppi Goldberg sehr gern
    Viertens: Jetzt kommts , ich schaue mir gerne Thriller oder Phsychothriller an wie zbs. Schweigen der Lämmer , Hannibal usw.
    Bin ein großer Fan von Stephen King , mag die Filme und Bücher von ihm.
    Mag aber nicht so Filme , wo nur rum geballert wird oder der Film keinen Sinn hat .
    Hoffe seit nicht zu schockiert von mir.
    Bei mir muß der Film fesselnt , richtig knistern und dann noch die Musik im Hintergrund wo wann schon weiß gleich passiert was, himmlisch sag ich nur.
    Da hör und seh ich nix mehr um mich
    Gruß Petra

Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Anzeige