Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sind Kontaktlinsen gesund?

In dieser Diskussion geht es um "Sind Kontaktlinsen gesund?" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
Huhu die Frage habe ich schon mal oben gestellt, und hoffe auf hilfreiche Antworten von euch. Ich habe vor mir ((fuer URL bitte einloggen)) zu ...

  1. #1
    Aktiver Teilnehmer Avatar von paulaa
    Registriert seit
    20.11.2013
    Geschlecht
    ?
    Alter
    40 Jahre
    Beiträge
    308

    Standard Sind Kontaktlinsen gesund?


    ANZEIGE

    Huhu
    die Frage habe ich schon mal oben gestellt, und hoffe auf hilfreiche Antworten von euch.
    Ich habe vor mir ((fuer URL bitte einloggen)) zu kaufen, und habe sogar welche in verschiedenen Farben gesehen, welche das Auge in anderer Farbe erscheinen lassen.

    Sind diese gesund?

    LG

  2. #2
    Fühlt sich wohl hier Avatar von PapaJoe
    Registriert seit
    30.09.2014
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    102

    Standard AW: Sind Kontaktlinsen gesund?

    Also gesund würde ich nicht sagen. Die normalen Augen schaden jetzt dem Auge nicht wirklich, es sei denn, du lässt sie zu lange drinnen oder pflegst sie nicht richtig. Aber dauerhafte Auswirkungen auf das Auge hat das nicht, dann brennt es eben ein wenig wenn man sie hineingibt.
    Bei den farbigen Kontaktlinsen habe ich schon gelesen, dass sie schlechter für das Auge sein sollen als die normalen Kontaktlinsen. Also von Gesund würde ich jetzt bestimmt nicht sprechen, wenn schon müsste man schauen ob sie unbedenklich sind. Ich würde dazu sagen, normale ja, die farbigen lass lieber sein.

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!

Ähnliche Themen

  1. Wie gesund sind Proteine?
    Von exitt im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.2019, 20:55
  2. Schlafen mit Kontaktlinsen gefährdet die Hornhaut
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2018, 14:44
  3. Wir sind uns wichtig! Gesund bleiben in der Kita
    Von Bildungsserver.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2018, 10:20
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2017, 16:50
  5. Wie gesund sind die Kinder in Deutschland?
    Von Bildungsserver.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2013, 10:32