|
| |||||||
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
| Hinweise |
KindergeburtstagDies ist eine Diskussion �ber "Kindergeburtstag" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net - Forum für Eltern mit medizinischen Fragen rund um KinderHallo Tina Der Kuchen war ein Schmetterling, einfach ein Tortenboden mit Obst deiner Wahl belegen, am besten gemischt das es schön bunt wird. Danach halbierst ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | ||||
| ||||
|
| ||||
| Guten Abend Petra, ... und gerade wollte ich mich hier abmelden und hab noch eben Dein posting gelesen... EF macht irgendwie süchtig... ups... ![]() Danke Dir sehr für den Schmetterlingskuchentip, das klingt super! Werd ich demnächst mal ausprobieren, klingt einfach und sehr lecker...! ![]() Ich wünsch Dir eine gute Nacht, schlaf schön, Tina |
| ||||
| Hallo, Petra, das mit dem Schmetterlingskuchen hört sich super an, muss ich mir auch merken.... ![]() Tina, wie groß ist den die Tigerenten-Form bzw. auch wie tief ? Zu unserer Geburtstags-Party schreib ich Euch noch.... LG Lotta |
| ||||
| Hallo Lotta, das ist die Backform, die ich hab: http://www.oetker.de/wga/oetker/html...6kvjkx.de.html Liebe Grüsse, Tina |
| ||||
| Hallo zusammen, die Geburtstags-Vorbereitungen sind in vollem Gange.... Habs endlich geschafft, die Einladungen fertigzustellen und zu verschicken... Vorausgesetzt, das Wetter macht mit, (kann man sich ja nichtmal mehr im August draufverlassen) findet die Party im Freien statt. Da haben dann die Kids genug Platz, sich auszutoben und Spielgeräte haben wir jede Menge... Das Planschbecken werden wir diesesmal nicht aufbauen. Es kommen dieselben Gäste wie letztes Jahr. Aus der Krabbelgruppe werde ich am Geburtstag niemanden einladen, weil wir halt wieder auf die selbe Gästezahl wie beim letzten Mal kommen und sonst wird es mir doch zu unübersichtlich... Die Kinder, die kommen, sind halt die Kinder unserer Freunde im Alter von 1 Jahr - 6 Jahre, mit denen wir uns sonst auch treffen und somit sind das natürlich auch Romys Freunde... Wir werden ein Buffet machen mit Würstchen, Nudelsalat, Käsespießen, Kuchen, außerdem habe ich vor herzhafte und süße Waffeln zu backen. In den nächsten Tagen werde ich mir mal noch genauer überlegen, welche Kuchen gemacht werden. LG Lotta |
| ||||||||||||||||||||||||||||||
| Hallo!
| ||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||
| Hallo Tina, hab mir grade die Backform nochmal angesehen, also ich würde da einen Rührteig reinmachen, z.B. Schokoladen-, Marmor-, Zebra-, Zitronen-, Möhren-, Bananenkuchen o.ä.... Hab aber auf der Seite auch noch Kinderrezepte gefunden, weiss nicht, ob Du Dir die schon angesehen hast. Vielleicht ist da auch noch was dabei, was in Frage kommt.... http://www.oetker.de/wga/oetker/html/default/sklg-5mxk6v.de.html LG Lotta ![]() |
| ||||
| Hallo, hier gibt es auch einige Bilder zu der von Petra beschriebenen Schmetterlingstorte.... http://www.kinderrezepte.de/index.ph...05%26s_id%3D65 LG Lotta Geändert von pippilotta (28.07.2007 um 09:46 Uhr). |
| ||||
| Hallo Lotta, lieben Dank für die Rezepte! ![]() Zebrakuchen hört sich interessant an, werd gleich mal schauen. Ich wünsche Euch einen schönen Kindergeburtstag und gutes Wetter, damit ihr schön draussen feiern könnt! Liebe Grüsse, Tina |
| ||||
| Hallo Lotta Wünsche euch natürlich auch super dolles Sonnenscheinwetter ( uns natürlich auch ,da wir ja auch feiern),ein gutes Gelingen und viel Spaß mit deiner Mausi und den anderen Kids![]() Liebe Grüße Petra |
| ||||
| Lieben Dank Petra, geb die guten Wünsche gerne an Euch zurück und wünsche Euch allen auch ganz viel Spaß und eine schöne Feier....![]() LG Lotta |
| ||||
| Danke schön Werde jetzt erst mal etwas raus gehen, mit unserer Mausi, müssen das Wetter noch etwas geniesen. Morgen soll es ja wieder schlechter werden. Bis dann Petra ![]() |
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kindergeburtstag |
| Themen-Optionen | |
|
|