|
| |||||||
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
| Hinweise |
Kinderfeindlichkeit der DeutschenDies ist eine Diskussion �ber "Kinderfeindlichkeit der Deutschen" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net - Forum für Eltern mit medizinischen Fragen rund um Kinderda haben wir das doch wieder...kinderfeindlichkeit...siehe thema mir stinkts..... und wieder eine schlechte erfahrung mehr .... und nicht nur kinderfeindlich ..die deutschen politiker machen gesetze ... |
| |
| Umfrageergebnis anzeigen: wie kinderundfreundlich findet ihr eigentlich uns Deutsche - und zwar mein ich damit den Alltag und | |||
| sehr - mache ständig schlechte Erfahrungen | | 3 | 37.50% |
| gar nicht - bisher wenige schlechte Erfahurngen | | 3 | 37.50% |
| weder Fisch noch Fleisch :-) | | 2 | 25.00% |
| Teilnehmer: 8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | ||||
| ||||
|
| |||
| OK, das was Du hast, habe ich nicht, ich bekomme keine Leistungen mehr von diesem Arbeitsamt. Aber auch mir reicht es langsam mit diesem Verein, das kannste mir glauben. Ich habe hier laut bis sehr laut die Anlage angeschmissen mit Heavy Metal, hihi, das hilft. Die armen Nachbarn! Mußte ich eben mal bei Männe in den CD's suchen, ich besitze solche CD's gar nicht.... Liebe Grüße, Andrea ![]() |
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| deutschen, kinderfeindlichkeit |
| Themen-Optionen | |
|
|