Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

In dieser Diskussion geht es um "Kennt jemand einen guten Schönheitschirurg?" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Fühlt sich wohl hier Avatar von exitt
    Registriert seit
    01.08.2015
    Geschlecht
    ?
    Alter
    31 Jahre
    Beiträge
    172

    Standard Kennt jemand einen guten Schönheitschirurg?


    ANZEIGE

    Hallo Leute,
    ich würde gerne meine Falten loswerden, und bin auf der Suche nach einer Klinik, die gute Erfahrungen in diesem Bereich hat.
    Kann jemand von euch eine empfehlen?

    Ich konnte schon mal auf ((fuer URL bitte einloggen)) mehr über diese Klinik in München erfahren, möchte mir allerdings auch eure Tipps mal ansehen.

    Danke schon mal.

  2. #2
    Noch neu hier
    Registriert seit
    22.01.2018
    Geschlecht
    ?
    Alter
    28 Jahre
    Beiträge
    18

    Standard AW: Kennt jemand einen guten Schönheitschirurg?

    Na dann hoffe ich mal,das du die passende Klinik für dich auch ausgesucht hasst und mit dem Ergbniss zufrieden bist!?
    Das heisst falls du die OP auch tatsächlich gemacht hasst
    Falls aber nicht,aus welchen Gründen auch immer,dann kann ich dir die Musenhof Klinik auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Hab' da ne Sculptra Milchsäure Faltenbehandlung machen lassen und bin mit allem rundum zufrieden gewesen .
    Bin echt froh es gemacht zu haben,denn seid dem fühle ich mich viel beser,selbstbewusster,schöner...ah ich weiss auch nicht.Einfach nur anders im positiven Sinne Das alles verdanke ich den Ärzten in der Musenhof Klinik!
    Kann sie auch wärmstens weiter empfehlen,denn sie haben,was mich angeht,tolle Arbeit gemacht

    Falls du magst,hier ((fuer URL bitte einloggen)) für nähere Infos.
    Ah und,keine Angst,ist nicht mal halb so schlimm wie mann denkt

    LG

  3. Werbung
    MeineHunde.net
  4. #3
    Aktiver Teilnehmer Avatar von paulaa
    Registriert seit
    20.11.2013
    Geschlecht
    ?
    Alter
    35 Jahre
    Beiträge
    299

    Standard AW: Kennt jemand einen guten Schönheitschirurg?

    Hi,
    was ist den am Ende aus den Falten geworden?
    Mein Mann hat sich neulich einer OP unterzogen, und zwar hat er sich die Haare transplantieren lassen hier in dieser ((fuer URL bitte einloggen)) Klinik in der Türkei.

    Das Resultat ist wirklich erstaunlich, denn man sieht im nicht an, dass er mal ohne Haare war.

    LG

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand einen Ozongenerator?
    Von paulaa im Forum Chat Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.08.2017, 15:02
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2017, 13:16
  3. Kennt sich jemand aus mit Baukrediten?
    Von paulaa im Forum Chat Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2016, 14:15
  4. Kennt jemand die Wittekindklinik in Bad Essen
    Von blueindianrose im Forum Das kranke Kind
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 22:27