Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kennt sich jemand aus mit Baukrediten?

In dieser Diskussion geht es um "Kennt sich jemand aus mit Baukrediten?" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Aktiver Teilnehmer Avatar von paulaa
    Registriert seit
    20.11.2013
    Geschlecht
    ?
    Alter
    40 Jahre
    Beiträge
    308

    Standard Kennt sich jemand aus mit Baukrediten?


    ANZEIGE

    Hi,

    hoffe hier kennt sich jemand mit Baukrediten aus.. Denkt ihr das es den Zinsen nach der richtige Zeitpunkt für einen Kredit ist? Oder werden die Zinsen noch niedriger.
    Was mich am meisten interessiert ist ob ihr eine Bank dafür empfehlen könnt? und auch ob ihr mir sagen könnt was es wichtiges zu beachten gibt.
    Wir möchten erste einiges zu den Baukrediten erfahren bevor wir anfangen nachzudenken über einen Hauskauf.

  2. #2
    Fühlt sich wohl hier Avatar von exitt
    Registriert seit
    01.08.2015
    Geschlecht
    ?
    Alter
    35 Jahre
    Beiträge
    188

    Standard AW: Kennt sich jemand aus mit Baukrediten?

    So sollte man das auch machen. Immer erst informieren bevor man sich entscheidet etwas zu bauen oder zu kaufen. Es ist etwas spät sich zu informieren, wenn man schon ein Haus gefunden hat. Was die Zinsen angeht, die waren denke ich noch nie so niedrig. Vielleicht mal vor vielen Jahren. Da kann ich mich erinnern das die Zinsen auch so niedrig waren. Also was das angeht ist es ein guter Zeitpunkt. Ich würde dir raten dich beraten zu lassen, von einem Fachmann. Der kann dir alle wichtigen Details zur Baufinanzierung sagen. Alles was beachtet werden muss. Natürlich kannst du dir auch schon vorher einige Anbieter anschauen. Dafür kann ich dir ((fuer URL bitte einloggen)) empfehlen.
    Leben und leben lassen

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #3
    Noch neu hier
    Registriert seit
    22.07.2016
    Geschlecht
    ?
    Alter
    31 Jahre
    Beiträge
    13

    Standard AW: Kennt sich jemand aus mit Baukrediten?

    Ich würde immer zu einem Gang zur Bank oder Bausparkasse empfehlen. Das ist ein Thema, bei welchem man viel falsch machen kann!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2016, 21:23
  2. Hat jemand Probleme mit Bettnässen?
    Von jule80 im Forum Die kindliche Entwicklung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2013, 11:51
  3. Kennt jemand die Wittekindklinik in Bad Essen
    Von blueindianrose im Forum Das kranke Kind
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 23:27
  4. Giftige Gartenpflanzen wer kennt sich aus
    Von Happyyyfee im Forum Chat Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 20:30