|
| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
JippieeeeDies ist eine Diskussion über "Jippieeee" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net - Forum für Eltern mit medizinischen Fragen rund um Kinderendlich geht es los....bekam heute den lang ersehnten anruf...ab morgen darf ich endlich arbeiten ...frühschicht ist angesagt.... also ist doch was dran ... |
|
| |
| Tags: arbeiten |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| endlich geht es los....bekam heute den lang ersehnten anruf...ab morgen darf ich endlich arbeiten ...frühschicht ist angesagt.... also ist doch was dran an dem sprichwort.....was lange währt wird gut..... ich bin sowas von froh, das kann sich keiner vorstellen lg dany |
| ||||
| Hallo Dany, bravo! Laß Dich von hier aus mal drücken und berichte doch bitte die Tage mal, wie's so läuft im Job! Ich freu mich für Dich, Tina ![]() |
| ||||
| danke tina...natürlich werde ich bericht erstatten drück dich zurück |
| ||||
| hallo leute mein erster tag war einfach klasse, alles lief bestens... lg dany |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |