Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Jemand hier aus Dresden?

In dieser Diskussion geht es um "Jemand hier aus Dresden?" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Fühlt sich wohl hier Avatar von exitt
    Registriert seit
    01.08.2015
    Geschlecht
    ?
    Alter
    35 Jahre
    Beiträge
    188

    Standard Jemand hier aus Dresden?


    ANZEIGE

    Hallo liebe Elterncommunity, mein Neffe fängt Ende des Jahres sein Studium in Dresden an, und wir sind alle gerade auf der Suche nach einer guten Mietwohnung. Kann uns da jemand vllt lokal Anzeigen verraten, wo man ich umschauen kann? Wer kann uns etwas helfen..? Danke vielmals im vorab

  2. #2
    Schaut öfter mal rein Avatar von biggi
    Registriert seit
    16.02.2016
    Geschlecht
    ?
    Alter
    58 Jahre
    Beiträge
    88

    Standard AW: Jemand hier aus Dresden?

    Nichts für ungut @exitt, aber das hätte man doch wirklich auch selber durch google finden können, dauert keine 2 Minuten, siehe hier ((fuer URL bitte einloggen))


    Dort findest du eine große Auflistung der Angebote in der gewünschten Region, einfach ein wenig umschauen und kontaktieren. Die Anzeige Seite von der SZ Zeitung ist sehr übersichtlich und hat auch durchaus viele Angebote..Hoffe es hilft


    beste grüße

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand Empfehlung zum Beistellbett
    Von Dudeldum im Forum Schwangerschaft und Geburt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2018, 18:41
  2. Kennt sich jemand aus mit Baukrediten?
    Von paulaa im Forum Chat Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2016, 15:15
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.08.2014, 17:24
  4. Hat jemand Probleme mit Bettnässen?
    Von jule80 im Forum Die kindliche Entwicklung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2013, 11:51
  5. Kennt jemand die Wittekindklinik in Bad Essen
    Von blueindianrose im Forum Das kranke Kind
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 23:27