|
| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Inzestfall in AmstettenDies ist eine Diskussion über "Inzestfall in Amstetten" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net - Forum für Eltern mit medizinischen Fragen rund um KinderHallöchen! Ihr habt sicher von dem Inzestfall aus Amstetten gehört! Ich wollte nur fragen, wie ihr diesen Mann bestrafen würdet. Da ich ... |
|
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Hallöchen! Ihr habt sicher von dem Inzestfall aus Amstetten gehört! Ich wollte nur fragen, wie ihr diesen Mann bestrafen würdet. Da ich aus Österreich komme, sehe ich es jeden Tag im Fernsehen. Bei solchen Leuten würde ich (ganz brutal gesagt) die Todesstrafe einführen. Warum sollten es solche Leute im Gefängnis gut haben? Dort haben sie alles und das auf unsere Kosten! Was hält ihr davon? |
| ||||
| Hallo Maurer, das ist wirklich ein sehr grausames und unvorstellbares Verbrechen. Ich frag mich immer noch, wie sowas passieren konnte. Wie man diesen Mann bestrafen könnte? Schwierige Frage. Ich glaube auch nicht, das dieser Kerl durch eine Therapie gebessert werden könnte. Ich denke, man sollte ihn wegsperren und genauso isolieren, wie er es mit seiner Tochter getan hat mit genau denselben Methoden. Tina P.S.: Wie ist das Ganze eigentlich aufgeflogen? Das ist mir etwas unklar und ich hab das alles nicht von Anfang an mitbekommen. |
| ||||
| Die älteste Tochter musste ins Krankenhaus und diese hat alles erzählt. Da sie anscheinend eine schwere Erbkrankheit hat wurde nach der Mutter gesucht. Diese wurde aus dem Verlies entlassen und somit flog alles auf. Das schlimmste ist, dass dieser Mann schon einmal im Gefängnis war wegen Vergewaltigung. Solchen Personen sollte man kastrieren, aber ohne Narkose! |
| ||||
| Hallo! Da gebe ich dir vollkommen recht! Aber die armen Täter- die wollten es eigentlich nicht! Wer glaubt wird selig! Wenn es härtere Strafen geben würde, könnte es ja sein, dass solche schlimmen Fälle nicht mehr so oft passieren. |
| ||||
| Hallo Maurer, ehrlich gesagt, ich glaube selbst wenn es die Todesstrafe gäbe, wenn jemand so veranlagt ist schreckt ihn auch das nicht ab... Liebe Grüsse, Tina |
| ||||
| Hallo maurer, diese grauenhafte Tat liegt jenseits jeglicher Vorstellungskraft. Es gibt sicher keine Strafe, die dem auch nur annähernd gerecht wird. Auf der Gefühlsebene fallen mir natürlich auch solche Sachen ein, wie sie Filliz unten schon beschrieben hat, aber eine reale Strafe ? Wegsperren für immer auf jeden Fall, Todesstrafe - dazu bin ich geteilter Meingung: einen Täter damit für immer garantiert unschädlich machen, wenn die Schuld absolut zweifelsfrei belegt ist, aber die Möglichkeit der Todesstrafe birgt auch Gefahr, einen Unschuldigen hinzurichten. Wie henbjö glaube ich aber auch nicht, dass die Todesstrafe bei Verbrechen dieser Art eine Abschreckung darstellt. Ich wollte hier kein Richter sein und schon gar nicht der Verteidiger, der nun mal jedem Angeklagten zusteht, das ist doch eine schreckliche Vorstellung, dass man so einen Täter verteidigen soll. |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |