Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: hypnose

In dieser Diskussion geht es um "hypnose" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Brava
    Gast

    Standard hypnose


    ANZEIGE

    hei hatteschon einer von euch hypnose beim zahnarzt ich hatte letzten mittwoch echt toll manmerkt fast nichts unddas träumen ich werd jetzt nur noch so zum zahnarzt gehen

  2. #2
    Teetante
    Gast

    Standard AW: hypnose

    Hi Brava!

    Was bezahlst Du denn für die Hypnose beim Zahnarzt?

    Ich werde mich auch mal nach einem Zahndoc bei uns umschauen, der es anbietet, bin Angstpatientin (nur beim Zahnarzt!!) und habe da schon viel Gutes von gehört. Die Betäubungsspritzen beim ZA vertrage ich auch nicht gut, wenn Adrenalin drin ist, also wäre das vielleicht eine Alternative mit der Hypnose...

    Liebe Grüße, Andrea

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #3
    Brava
    Gast

    Standard AW: hypnose

    25 euro pro viertelst. ich bin panikpatient was zahnarzt angeht darum habeich im internet nach zahnä. gesucht diedas anbieten ich weiss wie das ist mit derangst uns so such im internet einfach nach zahna. und hypnose beim vorigen zahnarzt bin ichsamt betäubung vom stuhl runter und auf die flucht gruss gaby

  5. #4
    Teetante
    Gast

    Standard AW: hypnose

    *lach* Fluchtgedanken hatte ich auch schon öfter beim ZA...

    Ich habe meinem Zahnarzt mal eine Ohrfeige verpaßt, weil er mir nicht glaubte, daß es trotz Spritze noch wehtat! Na, der hat auch dumm aus der Wäsche geguckt. Aber seitdem nimmt er mich schon ernst, alles andere wäre schmerzhaft für ihn! Hihi, auf seiner Wange waren vier rote Streifen von meinen Fingern erkennbar. Ich mußte ja irgendwie lachen, auch wenn es mir doch etwas peinlich war!

    Liebe Grüße, Andrea

  6. #5
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Dany
    Registriert seit
    08.11.2006
    Alter
    51 Jahre