hei hatteschon einer von euch hypnose beim zahnarzt ich hatte letzten mittwoch echt toll manmerkt fast nichts unddas träumen ich werd jetzt nur noch so zum zahnarzt gehen![]()
ANZEIGE
Herzlich willkommen auf Elternfragen.net
Ihrem Eltern Forum für Fragen rund um Kinder
- » Sie haben Kinder oder möchten welche bekommen?
- » Sie möchten sich mit anderen Eltern austauschen?
- » Sie sind gerade Schwanger und haben dazu Fragen?
- » Sie haben ein krankes Kind und suchen Rat?
...dann sind Sie bei uns genau richtig!
Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
Die Nutzung von Elternfragen.net ist und bleibt vollkommen kostenlos.
Für registrierte Benutzer ist Elternfragen.net übrigens werbefrei.
Ergebnis 1 bis 6 von 15
Thema: hypnose
- 15.01.2007 19:52 #1BravaGast
hypnose
ANZEIGE
- 16.01.2007 11:13 #2TeetanteGast
AW: hypnose Hi Brava!
Was bezahlst Du denn für die Hypnose beim Zahnarzt?
Ich werde mich auch mal nach einem Zahndoc bei uns umschauen, der es anbietet, bin Angstpatientin (nur beim Zahnarzt!!) und habe da schon viel Gutes von gehört. Die Betäubungsspritzen beim ZA vertrage ich auch nicht gut, wenn Adrenalin drin ist, also wäre das vielleicht eine Alternative mit der Hypnose...
Liebe Grüße, Andrea
- 16.01.2007 11:22 #3BravaGast
AW: hypnose 25 euro pro viertelst. ich bin panikpatient was zahnarzt angeht darum habeich im internet nach zahnä. gesucht diedas anbieten ich weiss wie das ist mit derangst uns so such im internet einfach nach zahna. und hypnose beim vorigen zahnarzt bin ichsamt betäubung vom stuhl runter und auf die flucht gruss gaby
- 16.01.2007 12:13 #4TeetanteGast
AW: hypnose *lach* Fluchtgedanken hatte ich auch schon öfter beim ZA...
Ich habe meinem Zahnarzt mal eine Ohrfeige verpaßt, weil er mir nicht glaubte, daß es trotz Spritze noch wehtat! Na, der hat auch dumm aus der Wäsche geguckt. Aber seitdem nimmt er mich schon ernst, alles andere wäre schmerzhaft für ihn! Hihi, auf seiner Wange waren vier rote Streifen von meinen Fingern erkennbar. Ich mußte ja irgendwie lachen, auch wenn es mir doch etwas peinlich war!
Liebe Grüße, Andrea
- 16.01.2007 18:22 #5
AW: hypnose hallo ihr beiden ..ich hab auch voll angst vorm ZA ich suche allerdings nach einem der die ganze geschichte unter vollnarkose erledigt...ich war in den letzten jahren nicht beim ZA und so muß da einiges gemacht werden....nicht das ich löcher in den zähnen hätte, nein vielmehr tun die plombierten zähne alle weh.....hat jemand einen tip ich suche in hamburg
grüßle dany
- 16.01.2007 19:00 #6BravaGast
AW: hypnose
ANZEIGE
schau mal nach unter zahnarzt vollnarkose weist ich bin auch so eine und ich hab gesucht im internet da gibt viele die narkose machen

LinkBack URL
Über LinkBacks