Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: hypnose

In dieser Diskussion geht es um "hypnose" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Brava
    Gast

    Standard hypnose


    ANZEIGE

    hei hatteschon einer von euch hypnose beim zahnarzt ich hatte letzten mittwoch echt toll manmerkt fast nichts unddas träumen ich werd jetzt nur noch so zum zahnarzt gehen

  2. #2
    Teetante
    Gast

    Standard AW: hypnose

    Hi Brava!

    Was bezahlst Du denn für die Hypnose beim Zahnarzt?

    Ich werde mich auch mal nach einem Zahndoc bei uns umschauen, der es anbietet, bin Angstpatientin (nur beim Zahnarzt!!) und habe da schon viel Gutes von gehört. Die Betäubungsspritzen beim ZA vertrage ich auch nicht gut, wenn Adrenalin drin ist, also wäre das vielleicht eine Alternative mit der Hypnose...

    Liebe Grüße, Andrea

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #3
    Brava
    Gast

    Standard AW: hypnose

    25 euro pro viertelst. ich bin panikpatient was zahnarzt angeht darum habeich im internet nach zahnä. gesucht diedas anbieten ich weiss wie das ist mit derangst uns so such im internet einfach nach zahna. und hypnose beim vorigen zahnarzt bin ichsamt betäubung vom stuhl runter und auf die flucht gruss gaby

  5. #4
    Teetante
    Gast

    Standard AW: hypnose

    *lach* Fluchtgedanken hatte ich auch schon öfter beim ZA...

    Ich habe meinem Zahnarzt mal eine Ohrfeige verpaßt, weil er mir nicht glaubte, daß es trotz Spritze noch wehtat! Na, der hat auch dumm aus der Wäsche geguckt. Aber seitdem nimmt er mich schon ernst, alles andere wäre schmerzhaft für ihn! Hihi, auf seiner Wange waren vier rote Streifen von meinen Fingern erkennbar. Ich mußte ja irgendwie lachen, auch wenn es mir doch etwas peinlich war!

    Liebe Grüße, Andrea

  6. #5
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Dany
    Registriert seit
    08.11.2006
    Alter
    51 Jahre
    Beiträge
    189

    Standard AW: hypnose

    hallo ihr beiden ..ich hab auch voll angst vorm ZA ich suche allerdings nach einem der die ganze geschichte unter vollnarkose erledigt...ich war in den letzten jahren nicht beim ZA und so muß da einiges gemacht werden....nicht das ich löcher in den zähnen hätte, nein vielmehr tun die plombierten zähne alle weh.....hat jemand einen tip ich suche in hamburg

    grüßle dany

  7. #6
    Brava
    Gast

    Standard AW: hypnose

    schau mal nach unter zahnarzt vollnarkose weist ich bin auch so eine und ich hab gesucht im internet da gibt viele die narkose machen

  8. #7
    Brava
    Gast

    Standard AW: hypnose

    hei dany schau mal unter ((fuer URL bitte einloggen)) das ist die seite gruss gaby

  9. #8
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Dany
    Registriert seit
    08.11.2006
    Alter
    51 Jahre
    Beiträge
    189

    Standard AW: hypnose

    hallo brava danke für den link ich werde da gleich mal schauen

  10. #9
    Brava
    Gast

    Standard AW: hypnose

    gern geschehen vom grössten angsthasen den es gib grüssle gaby

  11. #10
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Dany
    Registriert seit
    08.11.2006
    Alter
    51 Jahre
    Beiträge
    189

    Standard AW: hypnose

    ich glaube das wär genau das richtige und hier in hamburg gibt es eine beratungsstelle supi dank dir nochmal...
    gruß dany

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte