Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Was hilft gegen Cellulite, Erfahrungen mit den Dellen?

In dieser Diskussion geht es um "Was hilft gegen Cellulite, Erfahrungen mit den Dellen?" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier Avatar von Bergluft
    Registriert seit
    21.02.2015
    Geschlecht
    ?
    Alter
    53 Jahre
    Beiträge
    48

    Standard Was hilft gegen Cellulite, Erfahrungen mit den Dellen?


    ANZEIGE

    Halööchen!
    also es ist sicher eines der bekanntesten Probleme, aber ich frage mal guten Mutes in die Runde: wer von euch hat den auch mit den ungeliebten Dellen zu kämpfen wie ich denn auch? Also irgendwie ist es mehr und mehr geworden und die Cellulite ist am po und auch am Oberschenkel sehr deutlich sichtbar, das ärgert mich einfahc und ich überlege gerade was man ausser den Sport noch machen kann, damit man das mehr unterstützt dass es weg geht? Ich bin ja brav und sportle wenn es mir denn die zeit und die Familie erlaubt aber ich möchte da einfach schneller erfolge sehen, was macht ihr denn da alle so?
    Bin mal gespannt wie ihr euch da wapnnet, damit ihr die Dellen loswerdet?!

  2. #2
    Fühlt sich wohl hier Avatar von PapaJoe
    Registriert seit
    30.09.2014
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    102

    Standard AW: Was hilft gegen Cellulite, Erfahrungen mit den Dellen?

    Ist bei uns auch lange Thema gewesen. Jetzt hat meine Freundin es in den Griff bekommen und ich muss auch sagen, man sieht schon einen deutlichen Unterschied. Jetzt fühlt sie sich auch wieder viel wohler.
    Mir ist das ständige Gerede darüber ziemlich auf die Nerven gegangen darum hab ich da meine Freundin zum Sport mitgenommen und ihr mal gezeigt was man da für Übungen machen kann.
    Meistens koche ich auch, da habe ich auch etwas umgestellt.
    Zusätzlich hat sie sich informiert was man noch alles machen kann, Cremes eher weniger, aber sonstige natürliche Mittel um den Körper da zu helfen damit umzugehen.
    So sind wir das Schritt für Schritt angegangen und es hat letztlich auch gut funktioniert.

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #3
    Noch neu hier Avatar von Bergluft
    Registriert seit
    21.02.2015
    Geschlecht
    ?
    Alter
    53 Jahre
    Beiträge
    48

    Standard AW: Was hilft gegen Cellulite, Erfahrungen mit den Dellen?

    So wie ich denn das entnehme habt ihr gemeinsam einen Plan geschmiedet, oftmals ist es ja auch so, das kenne ich denn von mir, dass man einen Anschub braucht, der einfach stubst und dann ist man auch bereiter für veränderungen, aber dafür ist eine Partnerschaft ja auch da - dass man gemeinsam auch Schwierigkeiten überwindet. Finde ich schon mal sehr gut diesen Ansatz.
    Und hat denn der Sport gut angeschlagen, da bin ich zwar schon dabei, aber merke nur gaaaanz langsam was und eher an anderen Problemzonen.
    Cremes sehe ich da auch eher weniger als hilfreich, eher Massagen zum Beispiel. und was habt ihr alles sonst noch ausprobiert, gibts denn gute Erfahrungswerte mit irgendwas?

  5. #4
    Fühlt sich wohl hier Avatar von PapaJoe
    Registriert seit
    30.09.2014
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    102

    Standard AW: Was hilft gegen Cellulite, Erfahrungen mit den Dellen?

    Mein Plan war es abzunehmen, sie hatte bis zu den Zeitpunkt eigentlich einen Plan
    Nur mir ist es dann ziemlich auf die Nerven gegangen, ständig meckern hilft halt nichts, man muss auch etwas dagegen unternehmen. Also habe ich sie vor die Wahl gestellt endlich aufzuhören zu meckern oder mit mir Sport zu machen. Das mit dem Meckern hat sie leider gerne, daher ist sie dann mit zum Sport gegangen. Habe halt langsam begonnen und dann ihr Training stätig gesteigert. Gekocht habe ich dann eben für uns beide und habe da geschaut, Lebensmittel zu nehmen, die sich positiv auswirken sollen. Eier, Avocado, Zitrusfrüchte, viel Suppe,... Da kann man schon einiges machen. Dann irgendwann hat sie halt der Ehrgeiz gepackt und sie hat sich da mehr engagiert. Also auch selbst mal was zum Thema gelesen und sich dann selbst auch mehr dafür begeistert. Halt nicht nur gemeckert so wie ich es ihr gleich gesagt habe
    Cremes hat sie auch keine genommen, neben der Ernährung hat sie dann auch noch Celluvite genommen, nimmt sie eigentlich immer noch. Unterstützt auch mit den Inhaltsstoffen den Körper selbst etwas gegen die Cellulite machen zu können.
    So sind wir dann halt gemeinsam unseren jeweiligen Zielen näher gekommen. Jetzt muss ich sie auch nicht mehr mitnehmen, sie geht alleine zum Sport bzw. mit Freundinnen und zeigt ihnen die Übungen. Ist mir eh lieber, so kann ich mehr machen ohne Rücksicht zu nehmen
    Man muss es halt Schritt für Schritt angehen und darf da nicht erwarten, von heute auf morgen ändert sich etwas. Dauert halt seine Zeit aber wenn man dabeibleibt dann wird sich auch etwas tun.

  6. #5
    Noch neu hier Avatar von Bergluft
    Registriert seit
    21.02.2015
    Geschlecht
    ?
    Alter
    53 Jahre
    Beiträge
    48

    Standard AW: Was hilft gegen Cellulite, Erfahrungen mit den Dellen?

    Und was genau ist das das, wenn ich da mal nachfragen darf, kann mir da jetzt nichts drunter vorstellen.
    Schön auf jeden Fall zu hören, dass ihr euch da auch gemeinsam gesteigert habt und die Motivation voll gegriffen hat - das ist es ja, was wichtig ist, dass man definitiv mal dranbleibt. Was mich oftmals wirklich in vergangenen Diäten oder co zurückgeworfen hat, ist dass ich einfach dann mal keinen Erfolg habe oder das Gewicht wo steht, man nicht weiterkommt bezüglich der Dellen und dann habe ich keine Motivation mehr. Da braucht man ein Gegenüber, dass sich genau dann einklinkt. Das scheint so, als würdest du das für deine Freundin sein, sehr toll.

  7. #6
    Fühlt sich wohl hier Avatar von PapaJoe
    Registriert seit
    30.09.2014
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    102

    Standard AW: Was hilft gegen Cellulite, Erfahrungen mit den Dellen?

    Puh da fragst du mich zu viel. Meine Aufgabe sind die Übungen und das Essen, alles andere macht sie
    Denke da wirst du bestimmt was im Internet dazu finden, sie hat es auch so gemacht, ist da nach den guten Bewertungen gegangen und hat sich ein paar Erfahrungen durchgelesen.
    In machen Phasen dauert es, anfangs ist es ja leicht, da nimmt man ziemlich einfach, viel ab. Dann dauert es ein wenig aber man darf da nicht aufhören, mit der Zeit geht es dann auch weiter. Und wenn man mal zunimmt ist es auch ganz normal. Ich habe mir ein Trainingstagebuch gemacht mit Grafik, da sieht man dann genau wie es mit dem Gewicht variiert. Aber über lange Zeit geht es einfach bergab auch wenn ich an einem Tag 2 Kilo mehr habe als noch vor einer Woche.
    Naja sie hat sich bei mir eingeklinkt oder besser gesagt ich habe sie dazu verdonnert Nur reden und sich aufregen, hilft eben nichts.

  8. #7
    Schaut öfter mal rein Avatar von biggi
    Registriert seit
    16.02.2016
    Geschlecht
    ?
    Alter
    58 Jahre
    Beiträge
    88

    Standard AW: Was hilft gegen Cellulite, Erfahrungen mit den Dellen?

    Ich habe mal einen Artikel gelesen, wo behauptet wird, dass man Cellulite mit cbd Salbe loswerden kann.
    Zwar habe ich persönlich keine Erfahrung damit gemacht, aber ich weiß, dass man es hier ((fuer URL bitte einloggen)) legal bestellen kann.
    Vielleicht mal versuchen, immerhin kostet diese um einiges weniger als vergleichbare Cremes.

    Viel Erfolg!

  9. #8
    Noch neu hier Avatar von Bergluft
    Registriert seit
    21.02.2015
    Geschlecht
    ?
    Alter
    53 Jahre
    Beiträge
    48

    Standard AW: Was hilft gegen Cellulite, Erfahrungen mit den Dellen?

    Finde ich gut so, irgendwer muss ja die Motivation mal schaffen, das ist auf jeden Fall sehr gut so. Freut mich und ich danke dir auf jeden fall für deinen Tipp, ich bin jetzt auch wieder intensiver dran. Habe mir zunächst mal die celluvite bestellt und werde mich da mit unterstützen und habe angefangen wieder intensivere Übungen zu machen und freue mich auch vermehrt auf Outdoor-sport, wenn denn das Wetter mal so mitmacht wie man denn möchte.

Ähnliche Themen

  1. Wissen hilft gegen Kopfschmerzen
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 15:53
  2. Was gegen Stürze im Alter hilft
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 19:11
  3. Sport hilft gegen Demenz
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 16:30
  4. Kurzintervention hilft gegen Schlafstörungen
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 18:30
  5. Hilft Musik gegen Parkinson?
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 18:15