|
| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Hausschuhe oder StrümpfeDies ist eine Diskussion über "Hausschuhe oder Strümpfe" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net - Forum für Eltern mit medizinischen Fragen rund um KinderHallo, auch wenn jetzt der warme Sommer vor der Tür steht und man dann gut barfuß laufen kann, würde ich mal gerne von ... |
|
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Hallo Lotta, gutes Thema. Also wir haben Socken. Hausschuhe hab ich auch gekauft, stehen aber meist ungenutzt in der Ecke... ![]() Zu dem Thema würde mich noch etwas anderes interessieren, da wir gerade bei den Füßen sind...: Kinder barfuss laufen lassen, was habt ihr da für Erfahrungen? Ich trau mich noch nicht so recht... hab Angst vor Scherben und Zecken... Tina |
| ||||
| Liebe Tina, danke für die prompte Antwort... ![]() Barfuss laufen lasse ich Mausi bisher nur im Haus, draußen ist mir das auch zu gefährlich. Aber das Gefühl mit nackten Füssen über Gras zu laufen etc. sollten die Kleinen auch kennenlernen. Es gibt doch solche Barfuß-Parks guck hier http://www.barfusspark.info/ Letztes Jahr erschien mir Mausi dafür noch zu klein, aber vielleicht gehen wir diesen Sommer mal zu einem. LG Lotta |
| ||||
| Servus! Also, im Haus haben wir nur Socken an, da wir eine Fußbodenheizung haben. Im Sommer ist der Große fast nur Barfuß unterwegs. Ist wie eine Massage. Am Anfang zwickt es überall ein bisschen, aber nach einer Woche hat er schon eine Hornhaut, die ziemlich gut schützt. |
| ||||
| Hallo Lotta, da mein Mann fast immer Barfuß läuft ist das bei Ben nicht anders. Auch letztes Jahr ist er schon im Garten Barfuß gelaufen und hat viel Spaß dabei. Drinnen haben wir im Winter Stoppersocken an, die er sich auch immer mal wieder auszieht. LG Esther |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |