| |
| |||||||
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Happy Purzeltag, Petra04!Dies ist eine Diskussion �ber "Happy Purzeltag, Petra04!" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net - Das Forum für Eltern und die, die es noch werden wollenLiebe Petra, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück, Gesundheit und Spass im neuen Lebensjahr wünscht Dir Tina... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Labertasche ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Liebe Petra, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück, Gesundheit und Spass im neuen Lebensjahr wünscht Dir Tina |
|
| | #2 |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag Feier schön Liebe Grüße Michael |
|
| | #3 |
| Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Liebe Petra, ich gratuliere Dir auch ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir alles Gute und viel Gesundheit. Feier schön und hab einen tollen Tag !!! LG Lotta |
|
| | #4 |
| Aktiver Teilnehmer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Häppy Börsdi, liebe Petra- nachträglich. Ich war gestern leider nicht online und habe es deshalb verpasst, Dir pünktlich zu gratulieren. Alles Gute und Gesundheit wünscht Dir Tanja |
|
| | #5 |
| Aktiver Teilnehmer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo Petra, Happy Birthday!!!! Und einen dicken schmatzter. Hab leider erst gesehen das du Geburtstag hattest. LG Esther |
|
| | #6 |
| Wieder zurrück ![]() ![]() ![]() | von mir auch alles liebe ![]() leider nachträglich |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|