|
| |||||||
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
| Hinweise |
Happy birthday, TeetanteDies ist eine Diskussion �ber "Happy birthday, Teetante" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net - Forum für Eltern mit medizinischen Fragen rund um KinderIch wünsche dir einen wunderschönen Tag mit netten Gästen und vielen schönen Geschenken!... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | ||||
| ||||
|
| |||
| Hi Gaby! Oh Dankeschön, das ist aber lieb von Dir! Die Gäste erwarte ich Samstagabend, nette Geschenke gab es heute morgen um kurz nach 6 und sonst putze ich mich gerade durch die Wohnung. Wenn ich fertig bin, mache ich mich nett und gehe ein wenig in die Stadt, habe von meinen Schwiegereltern Geld bekommen, na mal schauen, ob ich das heute unter die Leute bekomme! Liebe Grüße, Andrea |
| ||||
| Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, viel Gesundheit und Freude für dein neues Lebensjahr. Liebe Grüße Michael |
| |||
| VIELEN DANK FÜR EURE GUTEN UND LIEBEN WÜNSCHE ZU MEINEM GEBURTSTAG!!! Es war ein toller Tag mit vielen schönen Geschenken und sogar Sonnenschein bei milden Frühlingstemperaturen, was an meinem Geburtstag sehr selten ist!! Liebe Grüße, Andrea |
| |||
| @Teetante, tja so ist das nun mal mit uns Steinböcken. Vom Wetter werden wir wahrhaftig nicht bevorzugt. Die einzige Möglichkeit die uns da bleibt ist rein in den Flieger mit Sack und Pack oder auch mal allein und den Geburtstag in Ägypten oder auf den Kap Verdischen oder Mauritius oder Kenia oder oder oder verbringen... Grüßle bei auch viel zu warmen Wetterverhältnissen aus dem größten Dorf Süddeutschlands Obelix1962 |
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| teetante, birthday, happy |
| Themen-Optionen | |
|
|