Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Halloween

In dieser Diskussion geht es um "Halloween" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Profi Chatter Avatar von pippilotta
    Registriert seit
    28.05.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,175

    Lächeln Halloween


    ANZEIGE

    Hallo miteinander,

    ..... es naht mit großen Schritten ..... am 31.10.

    HALLOWEEN


    Bei uns hier hält das jedes Jahr ein wenig mehr Einzug....
    Es gibt ein paar kleinere Parties (meist von Vereinen) und natürlich privat, aber so richtig gruselig verkleidet sind nur wenige.... Vor 2 Jahren haben hier minütlich Horden von Kids geklingelt, die "Süßes oder Saures" in die Sprechanlage gegröhlt haben, ich musste unsere allerletzten Süßigkeitenreserven zusammenkratzen.... Letztes Jahr hab ich dann vorgesorgt und hatte eine ganze Schüssel bereitgestellt, da hats nur 2x geklingelt.... bin mal gespannt, wie es dieses Jahr wird....

    Unsere Maus ist dafür ja noch zu klein, aber unsere Nichte war die letzten paar Jahre immer zu einer Halloween-Party eingeladen und da haben die Mädels dann auch die Häuser in der Nachbarschaft abgeklappert. Dieses Jahr hat sie ein echt tolles Vampir-Prinzessinnen-Kostüm *bbbbrrrr*

    Wie ist das bei Euch so ?

    Neugierige Grüße
    Lotta
    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    Glück kann man nicht kaufen, Glück wird geboren !
    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ *~*~*~*~*~*~*~*

  2. #2
    Profi Chatter
    Registriert seit
    20.04.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,022

    Standard AW: Halloween

    Hi Lotta,

    seltsam - bei mir war es mit dem Türgeklingel von trick or treat genau dasselbe wie bei Dir!!
    Vor zwei Jahren totaler Ansturm, die Süßigkeiten reichten nicht, dann ein Jahr später, als ich mich gut eingedeckt hatte, hat es einmal geklingelt und den Rest konnten mein Mann und ich selber essen - okay, so traurig war das ja nu nicht...
    Dieses Jahr habe ich mir mal zwei Tüten mit Bonbons hier hingestellt - für alle Fälle, aber Milky Way und Co. werde ich nicht mehr kaufen.

    Liebe Grüsse,
    Tina

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #3
    Profi Chatter Avatar von pippilotta
    Registriert seit
    28.05.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,175

    Standard AW: Halloween

    Hallo Tina,
    naja, schlecht wurden die Süßigkeiten bei uns letztes Jahr auch nicht....

    Im Moment haben wir aber wieder nicht viel da, deshalb werde ich doch noch was einkaufen gehen, denn die kleinen Gruselmonster sind ja ganz schön wählerisch, mit Obst oder Müsliriegeln geben die sich nicht zufrieden....

    LG Lotta

  5. #4
    Wohnt praktisch hier Avatar von petra04
    Registriert seit
    05.07.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    655

    Standard AW: Halloween

    Hallo
    Ja Halloween , verbreitet sich hier immer mehr aus , finde es auch okay , schöne Sache für die Kids.
    Die Süssigkeitensache geht bestimmt allen so , einmal zu wenig , dann zuviel.
    Mal schauen wieviel dieses msl geklingelt wird.

    Letztes Jahr , hatte es geklingelt und Lisa machte auf , Die Kinder natürlich gruselig verkleidet, sagte das eine Mädchen zu Lisa " brauchst keine Angst haben , wir sind nur verkleidet".
    Fand ich goldig von der kleinen.
    Und Lisa , fand die ganze Sache lustig.

  6. #5
    Wohnt praktisch hier Avatar von petra04
    Registriert seit
    05.07.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    655

    Standard AW: Halloween

    So ihr Lieben heut ist es soweit , hoffe ihr habt genug Süssigkeiten zu Hause .Wünsche Euch recht viel Spaß heute Abend , mit den kleinen Grusselmonster.Lasst euch nicht klauen .

  7. #6
    Profi Chatter Avatar von pippilotta
    Registriert seit
    28.05.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,175

    Standard AW: Halloween

    Hier haben die das irgendwie nicht so wirklich verstanden, gestern abend sind schon welche durch die Straßen gezogen...
    Bin mal gespannt, wie es heute wird, die Vorräte hab ich aufgestockt, aber nur mit Sachen, die wir auch mögen.... Wünsche den Kleinen und den Großen auch viel Spaß mit Gruselfaktor heute abend....

    LG Lotta

  8. #7
    Profi Chatter Avatar von pippilotta
    Registriert seit
    28.05.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,175

    Standard AW: Halloween

    Petra, Dein Benutzerbild passend zum Thema find ich supertoll !!!!!!

    LG Lotta

  9. #8
    Profi Chatter
    Registriert seit
    20.04.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,022

    Standard AW: Halloween

    Petra, Dein Benutzerbild passend zum Thema find ich supertoll !!!!!!

    LG Lotta
    Hallo zusammen,

    ich schließe mich voll an, sieht klasse aus und dabei wurde mir bewusst, dass ich Halloween total "übersprungen" habe und benutzerbildtechnisch schon im Winter bin...
    Naja, also nochmal einen Gang zurück, den Winter wieder kurz "zur Seite gelegt" und stattdessen wünsch ich Euch

    HAPPY HALLOWEEN....


    Viele Grüsse,

    Tina


    P.S.: Ich hab meine Süßigkeiten nicht aufgestockt... sind immer noch die Bonbons, die ich besorgt habe dafür, wer das nicht mag kriegt halt eine Handvoll Salzstangen (kann zur Not ja als Hexenbesen durchgehen, oder?! *grins*)



  10. #9
    Profi Chatter
    Registriert seit
    20.04.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,022

    Standard AW: Halloween

    Hallo in die Runde,

    sooo... jetzt ist es 21:30 h und ich rechne nicht mehr mit irgendwelchen Klinglern.
    Gut, dass ich die Süßigkeiten nicht aufgestockt habe (besser im Kampf gegen die Pfunde), es hat nur zweimal geklingelt, davon Bekannte mit ihren Kids, das war lustig.
    Wie war's denn bei Euch? Vielleicht ist der amerikanische Brauch doch nicht so auf dem Vormarsch, wie man immer so denkt? Nun, ich find das Klingeln für die Kinder ja auch ganz lustig, aber ehrlich gesagt, die Laternenumzüge, die nächste und übernächste Woche stattfinden finde ich ein schöneres Ritual...

    Liebe Grüsse und einen schönen Feiertag,
    Tina
    die sich jetzt mal gemütlich auf die Couch hockt...

    Liebe Grüsse

    Tina





  11. #10
    Profi Chatter Avatar von pippilotta
    Registriert seit
    28.05.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,175

    Standard AW: Halloween

    Guten Morgen Ihr Hexen und Gruselmonster, habt Ihr gut ausgeschlafen ???
    Also bei uns war es gemischt, innerhalb einer halben Stunde hat es 4x geklingelt, aber das war immer nur ein oder zwei Kinder und dann etwas später noch einmal, allerdings wie schon vermutet, war man ganz schön wählerisch....

    Auf die Laternenumzüge freuen wir uns auch schon....

    Allen, die heute Feiertag haben, wünsche ich schönes Wetter und viel Spaß und allen anderen natürlich auch..

    LG Lotta

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte