Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Habt ih schon einen Weihnachtsbaum?

In dieser Diskussion geht es um "Habt ih schon einen Weihnachtsbaum?" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Aktiver Teilnehmer Avatar von paulaa
    Registriert seit
    20.11.2013
    Geschlecht
    ?
    Alter
    40 Jahre
    Beiträge
    308

    Standard Habt ih schon einen Weihnachtsbaum?


    ANZEIGE

    Hallo liebes Forum


    Weihnachten steht ja schon vor der Tür und ich muss mich um noch so viele Sachen kümmern. Unter anderem brauch ich auch einen Weihnachtsbaum und überlege mir einen künstlichen zu kaufen


    Was haltet ihr denn von künstlichen Weihnachtsbäumen und was gibt es da alles zu beachten? Ich habe mir gerade einige auf ((fuer URL bitte einloggen)) angesehen, wollte mich aber erstmal erkundigen bevor ich bestelle


    Danke im Voraus an alle

  2. #2
    Noch neu hier
    Registriert seit
    24.11.2014
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    32

    Standard AW: Habt ih schon einen Weihnachtsbaum?

    Also ich finde es ist doch noch zu früh für den Weihnachtsbaum. Bei uns kommt der erst 2-3 Tage vor dem Fest ins Haus, sonst wird alles 'vollgenadelt'. Bei einem künstlichen Baum würde mir der Geruch fehlen, den ich an Tannen so mag.

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #3
    Aktiver Teilnehmer Avatar von paulaa
    Registriert seit
    20.11.2013
    Geschlecht
    ?
    Alter
    40 Jahre
    Beiträge
    308

    Standard AW: Habt ih schon einen Weihnachtsbaum?

    Also ich finde es ist doch noch zu früh für den Weihnachtsbaum. Bei uns kommt der erst 2-3 Tage vor dem Fest ins Haus, sonst wird alles 'vollgenadelt'. Bei einem künstlichen Baum würde mir der Geruch fehlen, den ich an Tannen so mag.
    Das mit dem Geruch stimmt zwar, künstliche Weihnachtsbäume haben aber auch ihre Vorteile. Ich habe mittlerweile schon alles besorgt- die Geschenke habe ich schon alle, der Baum steht im Moment in der Garage und den Wein haben wir bei ((fuer URL bitte einloggen)) bestellt. Kekse und sonstiges sind auch schon da, jetzt heißt es nur noch abwarten

Ähnliche Themen

  1. Habt ih schon einen Weihnachtsbaum?
    Von paulaa im Forum Chat Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2017, 21:57
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2013, 10:18
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 21:55
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 19:57