Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ich habs ja nicht anders gewollt ....

In dieser Diskussion geht es um "Ich habs ja nicht anders gewollt ...." im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Aktiver Teilnehmer Avatar von quaks
    Registriert seit
    06.11.2006
    Geschlecht
    ?
    Ort
    an der Küste
    Alter
    49 Jahre
    Beiträge
    262

    Standard Ich habs ja nicht anders gewollt ....


    ANZEIGE

    Hi

    und jetzt habs ich schriftlich bekommen - bei Tammi wurde eine "... mäßige psychomotorische wie sprachlich Entwicklungsretardierung konstatiert ...".

    *UFFF*

    ansich schon klar, aber wenn es dann so schwarz auf weiß im Brief steht - macht das irgendwie nen flaues Gefühl im Magen. :'(

    och menno - Der Kopf wußte das natürlich schon - aber der Bauch interessiert sich nicht immer dafür, was der Kopf so weiß. Und irgendwie wollt mich diesem Wissen bisher auch nicht wirklich stellen.

    Die Entwicklungssachen sind meine kleinen bösen Geister die knabbern und mit denen ich persönlich schlechter umgehen kann, wie mit körperlichen Problemen.

    Bisher waren wir, was die Entwicklung angeht sehr verwöhnt. Vor einem halben Jahr wurde der Münchner funktionelle Entwicklungstest gemacht - mit dem Ergebniss, dass sie voll im Rahmen liegt und an der 90iger perzentile gemessen zw. 2 und 7 Monate voraus war.

    Ich fühlte mich bis vor zwei Monaten einfach sicher.

    @micha - falls dich mehr interessiert - gern über PN.

    vg sandra


    nachtrag - logisch: wen auch noch mehr interessiert - erzähl ich auch hier - nur nicht ganz so im Detail :-)




    VG Sandra
    Präventiv eine Handvoll Buchstaben zum selbersortieren hinterherwerf.
    Zwerg *11/01 und
    Zickchen*10/04 Ösophagustatresie, Reflux, rezidivirende Bronchitiden ...
    https://www.q39-1.info dazu - aber noch in der akuten Bearbeitungsphase

  2. #2
    ela
    ela ist offline
    Schaut öfter mal rein
    Registriert seit
    15.11.2006
    Alter
    45 Jahre
    Beiträge
    60

    Standard Ich habs ja nicht anders gewollt ....

    tut mir leid, ich drück dich einfach mal... *knuddel*

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #3
    Arzt (Kinderheilkunde) Avatar von StarBuG
    Registriert seit
    03.11.2006
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Fulda
    Alter
    45 Jahre
    Beiträge
    935
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard Ich habs ja nicht anders gewollt ....

    Hallo Sandra

    das ist jetzt sicher erst einmal ein Schock für dich, aber bleib am Ball und das ganze wird schon werden.
    Den Antrag für Frühförderung hast du ja schon eingereicht und mit der Diagnose wird der auch sicher bewilligt.

    Ich denke mit der richtigen Förderung kann Tammi sicher einiges wieder aufholen.
    Und nicht jeder muss ja später Abitur machen und Medizin studieren

    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Kraft, Ausdauer und eine Engelsgeduld

    Liebe Grüße

    Michael

  5. #4
    Noch neu hier
    Registriert seit
    19.11.2006
    Beiträge
    32

    Standard Ich habs ja nicht anders gewollt ....

    Ich versteh zwar noch nicht mal die Hälfte, aber schieb trotzdem mal ein "Trostpflaster" rüber

    Wie kommt es, dass sich die Einschätzung Deines Kindes in einem halben Jahr so verändert hat? Durch ihre Krankheiten?

  6. #5
    Teetante
    Gast

    Standard Ich habs ja nicht anders gewollt ....

    Hi Sandra!

    Sei nicht traurig. Nun weißt Du wenigstens, daß etwas getan werden kann und Du kanst es angehen zusammen mit der Frühförderungsstelle. (Habe keine Ahnung, wie die sich richtig nennt, denke Du weißt, was ich meine!?)

    Ich knuddel Dich auch mal *knuddeldatquaks*

    Liebe Grüße, Andrea

  7. #6
    Aktiver Teilnehmer Avatar von quaks
    Registriert seit
    06.11.2006
    Geschlecht
    ?
    Ort
    an der Küste
    Alter
    49 Jahre
    Beiträge
    262

    Standard Ich habs ja nicht anders gewollt ....

    Danke fürs Knuddeln - *gut tut* :-D

    Ist eh im Moment alles Doof - zum einen die Sachen die hier drinn stehen und zum anderen war für heute eigentlich antreten im Krankehaus angesagt - Endoskopie und ph-Metrie für morgen und heute das übliche Vorgplänkel halt + nem Neuropäd Konsil. Der hätt mir sicher so ein paar Fragen beantworten können. Leider hat sich Zickchen wieder mal zum Termin ne Bronchitis zugelegt und nach einigen Hin und Her haben wir dann doch verschoben. Nächster Termin leider erst Mitte Januar *grummel*

    @Micha
    Sicher hast du Recht.
    Geduld ist nur eben grad nicht meine allerstärkste Seite. :-[

    nee Medizin muss es nicht sein - sie soll schon nen gut bezahlten Job kriegen *duck*

    @einzweidrei
    das ist ne gute Frage
    aber ich denke das hat mehrere Ursachen - zum einen wurde jetzt wohl auch anders geschaut, es war kein genormter Test und es haben 4 Leute aus verschieden Fachrichtung sich eine Meinung gebildet.
    Und die Entwicklung hat in einigen Punkten wohl auch stagniert, was vor 6 Monaten noch zeitgerecht war, ist es jetzt eben nicht mehr. Wo die Ursachen dafür liegen *schulterzuck*aber sicher auch in den häufigen Krankzeiten und Klinikaufenthalten.

Ähnliche Themen

  1. Stillen - Muttermilch mittags anders als abends
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 14:42
  2. Meine Welt ist anders
    Von Bildungsserver.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 10:13
  3. Fortbildung: Jungen sind anders - Mädchen auch!
    Von Bildungsserver.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 11:53
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 14:21