Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gutes Vakuumiergerät für den Haushalt?

In dieser Diskussion geht es um "Gutes Vakuumiergerät für den Haushalt?" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Schaut öfter mal rein Avatar von biggi
    Registriert seit
    16.02.2016
    Geschlecht
    ?
    Alter
    58 Jahre
    Beiträge
    88

    Standard Gutes Vakuumiergerät für den Haushalt?


    ANZEIGE

    Wir brauchen in der Küche nun ein neues Vakuumiergerät. Aber die Geräte die man so findet, für 20-50 € oder so könne doch garnix taugen, habe da ein nicht so gutes Gefühl. Natürlich brauchen wir nun auch nicht son mega Profi-Gerät, aber es sollte auch ordentlich Vakuum machen und nicht sofort auseinanderfallen ;-)


    Kann mir jemand zum Beispiel sagen wie sich die Geräte von CASO auf dem Markt tun? Ich habe einige Bewertungen auf Amazon lesen können, meisten nur positives .


    Kann mir jemand ein wenig bei der Auswahl helfen? Unser Budget liegt bei knapp 130 Euro


    Lieben dank für die Mühe
    Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.

  2. #2
    Aktiver Teilnehmer Avatar von paulaa
    Registriert seit
    20.11.2013
    Geschlecht
    ?
    Alter
    40 Jahre
    Beiträge
    308

    Standard AW: Gutes Vakuumiergerät für den Haushalt?

    CASO VC100 Vakuumierer !


    Kann ich nur empfehlen...


    Liegt auch unter dem gesetztem Budget von euch. Eigentlich kosten die Geraete so rund 130 Euro, sind aber gerade auf 100 Euro runtergesetzt worden, habe ich neulich auch bei Amazon gesehen. Über deren Geräte(CASO) lässt sich einiges auf dem Ratgeberportal von ((fuer URL bitte einloggen)) nachlesen. Hat uns damals bei der Entscheidung geholfen. Schade nur das wir vor einigen Monaten 30 Euro mehr dafür bezahlt haben..Na ja, so ist der Markt eben..


    Hoffe habe helfen können, viel Spaß bei der Auswahl!

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!

Ähnliche Themen

  1. USA: Häufig Schussverletzungen von Kindern im Haushalt
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2013, 12:21
  2. USA: Häufige Schussverletzungen von Kindern im Haushalt
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2013, 18:28
  3. Universitätsmedizin Göttingen mit ausgeglichenem Haushalt
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 18:03
  4. Was helfen eure Kinder im Haushalt?
    Von Achmatova im Forum Erziehung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 16:38
  5. Den Haushalt im Griff mit dem 20-Minuten-Morgenlauf
    Von Abacho.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 09:17