Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

In dieser Diskussion geht es um "Was gegen Sonnenstrahlungen und Sonnenwärme tun?" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Aktiver Teilnehmer Avatar von paulaa
    Registriert seit
    20.11.2013
    Geschlecht
    ?
    Alter
    35 Jahre
    Beiträge
    300

    Standard Was gegen Sonnenstrahlungen und Sonnenwärme tun?


    ANZEIGE

    Wie man letzten Tagen schön hören kann, die Meteorologen haben uns voraus gesagen, das dieses Sommer einer der heißesten wird. Weiß jetzt nicht was ich tun soll, um in meine Wohnung innere Temperaturen ein bisschen zu verringern. Durch sehr viele Fenster in meine Wohnung habe ich über Sommer ständige Probleme das sehr viele Sonnenstrahlungen wie auch Sonnenwärme reinkommt. Von Mittags bis die Sonne untergeht verwandelt sich meine komplette Wohnung in eine Sauna, wo es unmöglich ist zu leben. Bevor die heißen tagen nicht gekommen sind, plane ich etwas zu unternehmen und bin hier auf der Suche nach eine lösung, die mir hoffentlich hier jemand vorschlagen kann.
    Ein Pessimist ist ein Mensch, der sich über schlechte Erfahrungen freut, weil sie ihm recht geben.



  2. #2
    Fühlt sich wohl hier Avatar von exitt
    Registriert seit
    01.08.2015
    Geschlecht
    ?
    Alter
    31 Jahre
    Beiträge
    174

    Standard AW: Was gegen Sonnenstrahlungen und Sonnenwärme tun?

    Wie schon der Lio hier erwähnt hat es wäre echt toll, wenn du uns sagen könntest wo du Wohnst. Ich stimme absolut zu seine Antwort. Er hat dir alles erwähnt was du tun kannst, um im deine Wohnung Temperaturen besonders über Sommer deutlich zu verringern. Ich zum Beispiel hab an 2 Wohnzimmer Fenster eine ((fuer URL bitte einloggen))
    angeklebt. Bei mir ist es jetzt nicht so heiß wie der fall bei dir, aber muss sagen das die Folie über Sommer absolut sein Zweck erfüllt. Innen ist es immer 3 bis 4 Grad kühler, als draußen wenn die Sonne scheint. Neben das ist Sie von außen komplett blickdicht so,dass Sie auch gut ist gegen Ungewöhnliche blicke die von der Straße oder eurem Nachbar reinkommen können J
    LG
    Leben und leben lassen

  3. Werbung
    MeineHunde.net

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2019, 18:49
  2. Prozess gegen Psychiater gegen Geldauflage eingestellt
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2016, 17:15
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2014, 10:52
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2013, 16:45
  5. Europarat: Kinder besser gegen gegen Handy-Strahlen schützen
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 15:31