Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frage zur Forumnavigation

In dieser Diskussion geht es um "Frage zur Forumnavigation" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Arzt (Kinderheilkunde) Avatar von StarBuG
    Registriert seit
    03.11.2006
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Fulda
    Alter
    45 Jahre
    Beiträge
    935
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Frage Frage zur Forumnavigation


    ANZEIGE

    Hallo

    In der Forumnavigation (der blaue Balken oben unter dem Headerbild) enthält ja recht viel Links.

    Soll ich evtl. einen Menüpunkt "Extras" als Aufklappmenü erstellen und darin dann folgende Punkte packen:

    - Glossar
    - Foto Galerie
    - Landkarte
    - Spielwiese
    - Tags
    - Kalender
    - Vornamen

    Das würde die Navigation auf eine Zeile reduzieren und etwas übersichtlicher machen.

    Was haltet ihr davon?

    Gruß

    Michael

  2. #2
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Frage zur Forumnavigation

    Hi Micha!

    Ich finde das eine gute Idee! Mach es mal, wir probieren es aus und wenn es aus irgendwelchen Gründen nicht klappt, müßtest Du es halt wieder ändern!

    Liebe Grüße von der ordnungsliebenden Andrea

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #3
    Obelix1962
    Gast

    Standard AW: Frage zur Forumnavigation

    Ja wäre schon gut macht den Balken nicht so breit.

    Die Helligkeit der einzelnen Forumsbereiche bei NEUEN etwas dunkler (schrieb ich ja schon mal) wäre auch nicht schlecht (wie gesagt es gibt auch Blinde)

    Grüßle
    Obelix1962

  5. #4
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Frage zur Forumnavigation

    Da muß ich Obelix recht geben, wegen der sehr hellen Icons bzgl. der Beiträge!

    Ist relativ schlecht zu erkennen, aber ich wollte eigentlich hier nicht meckern, weil ich die Farben soviel schöner finde als bei PF!

    Und deshalb mecker ich hier jetzt auch nicht rum!

    Liebe Grüße, Andrea

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Kreditkarten?
    Von MamaCita im Forum Chat Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 18:45
  2. Eine Frage
    Von angelika im Forum Die kindliche Entwicklung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 10:36
  3. Forumnavigation abgespeckt... So besser?
    Von StarBuG im Forum Chat Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 20:11
  4. Mal ne Frage hab...
    Von *ela* im Forum Das kranke Kind
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 10:50