|
| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Fotoalben und Erinnerungen-Wie macht ihr das so?Dies ist eine Diskussion �ber "Fotoalben und Erinnerungen-Wie macht ihr das so?" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net - Forum für Eltern mit medizinischen Fragen rund um KinderZitat: von henbjö Hallo, danke für das Lob... zuviel der Ehre... *grins* Es ist so: wenn man mal dabei ist und sich alles zurechtgelegt ... |
|
| |
| Tags: bilder, erinnerungen, familien, foto, fotoalben |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | ||||
| ||||
|
| ||||
| Hallo Lotta, also, dann kann ich Dir da auch nicht helfen... ![]() Es ist halt wie mit dem puzzeln: Stück für Stück aneinanderreihen und eins nach dem anderen aneinandersetzen... *grins* Was ich jedoch wieder machen werde: ein schönes, stabiles Flipalbum kaufen, wo man die Bilder einfach reinschieben kann, da hat man die lästige Kleberei nicht und es geht etwas schneller. Das was ich da gekauft hatte, hat auch noch Platz für genügend Kommentare an der Seite. Liebe Grüsse, Tina |
| ||||
| Hallo Tina, ich weiss es ja... *seufz*..., das allerbeste ist nunmal, alles gleich einzukleben und zu sortieren, dann ist man immer auf dem Laufenden und kann sich dann mit einer Tasse Kaffee gemütlich auf die Couch setzen, das fertige Album ansehen und dabei wunderbar und ohne schlechtes Gewissen träumen.... So, dieses Ziel werd ich dann auch mal anstreben.... LG Lotta |
| ||||
| Hallo Lotta, Da biste ja wenigstens nicht alleine, die ein "hinterntreter" braucht! Geht mir ja genauso..hihi-sind wir also schon zu Zweit! Nehmen wir Tina als gutes Beispiel und klemmen uns dran! Das mit dem flip-Fotobuch find ich auch ne gute Idee, das macht meistens meine Schwägerin, wenn die Kinder mal wieder zu Besuch bei ihr waren- ist viel einfacher! ![]() ![]() @Tina Ja, meine Freundin konnte nach etwa 4 Mt. Umbauzeit wieder ins Haus! Es war da auch noch Anderes, das als bittere Pille geschluckt werden musste, aber sie bekamen dafür sackweise kleider, Bettwäsche und Spielzeug etc,,! Ich wollte aber einfach aufzeigen, dass durch gewisse Schicksalsschläge auf einmal solche Dinge für immer weg sein können! Find ich auch erschreckend! Der ganzen Familie ist aber gesundheitlich nichts geschehen! Na dann, viel spass und Eifer beim kleben- es stimmt ja schon, da kommen viele schöne Erinnerungen auf! Und....die kaffeeindustrie bleibt am Forieren, dank uns! ![]() ![]() :m_coffeecu p:![]() |
| ||||
| So Ihr Lieben, falls es Euch interessiert, hab jetzt mal 778 Fotos zum Entwickeln abgeschickt, den Rest des Jahres werde ich wohl mit Einkleben und Beschriften beschäftigt sein.... ![]() Noch völlig entspannte Grüße Eure Lotti |
| ||||
| Hallo Lotta Ups, da hast du dir ja viel vorgenommen. Da kann man ja nur fröhliches einkleben wünschen ![]() Aber ich nutze diese Jahreszeit auch immer dazu um solche arbeiten zu erledigen. Warum , geht man damit immer nur so nachlässig mit um ? ![]() Hast mich jetzt angesteckt , werde dies auch mal tun, nur ich habe nur etwa 200 Bilder ![]() |
| ||||
| Hallo alle zusammen, die Jahreszeit ist für sowas echt gut gemacht, ist fast wie der Frühlingsputz. Mich hat im Moment das Bastelfieber gepackt. Das seltsame daran ist nur, ich bastel eigentlich gar nicht gerne. Ich wünsche viel Spaß mit dem einkleben der Fotos.Gruß Anna ![]() |
| ||||
| Hallo Anna, danke, wünsch Dir ebenfalls viel Spaß.... ![]() Was bastelst Du denn so ? *neugierigguck* (Vielleicht sollten wir einen extra Thread starten?) Früher hatte ich damit überhaupt nicht viel im Sinn, aber mittlerweile machts mir auch richtig Spaß, leider scheitert vieles an der lieben Zeit..... LG Lotta ![]() |
| ||||
| Hi Lotta, Im Moment ist Halloween dran und dann fang ich mit Weihnachten an. Alles aus Pappe und Papier, besonders gerne bastel ich Engel. Ich sammel nämlich Engel. Basteln gibt mir auch im Moment irgendwie viel Ruhe nach dem Stress mit meinem Kurzen. Ich setze mich dann abends hin und kriege drum herum nichts mehr mit. Gruß Anna ![]() |
| ||||
| Hi Lotta, Im Moment ist Halloween dran und dann fang ich mit Weihnachten an. Alles aus Pappe und Papier, besonders gerne bastel ich Engel. Ich sammel nämlich Engel. Basteln gibt mir auch im Moment irgendwie viel Ruhe nach dem Stress mit meinem Kurzen. Ich setze mich dann abends hin und kriege drum herum nichts mehr mit.Gruß Anna ![]() |
| ||||
| Hallo Anna, macht ja nix, doppelt hälts besser, kannst Du aber auch löschen, wenns Dich stört.... Die Herbstbastelei ist bei mir dieses Jahr größtenteils ausgefallen und da ich ja mit den Fotos (zurück zum Thema !! ![]() ) auch erstmal einiges zu tun hab und meine Kreativität da investieren kann, werd ich dann nahtlos zur Weihnachtsbastelei und -deko übergehen....LG Lotta |
| |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |