Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

In dieser Diskussion geht es um "Femto-LASIK Behandlung?" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier Avatar von Mirela
    Registriert seit
    22.01.2018
    Geschlecht
    ?
    Ort
    München
    Alter
    28 Jahre
    Beiträge
    21

    Standard Femto-LASIK Behandlung?


    ANZEIGE

    Hallo Leute,

    da meine Sehkraft ein bisschen schwach ist, möchte ich das irgendwie lösen. Im Internet habe ich Femto-LASIK gefunden und brauche mehr Infos. Hat jemand von euch so eine Behandlung gehabt und wo wäre es am besten zu haben?

    Ich würde mich über eine Antwort freuen!

  2. #2
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    08.03.2018
    Geschlecht
    ?
    Alter
    28 Jahre
    Beiträge
    4

    Standard AW: Femto-LASIK Behandlung?

    Hallo!

    Ich finde es schon mal eine gute Idee dass du das vorhasst,denn mit der Sehkraft ist echt nicht zu spassen!
    Eine Femto Lasik Behandlung habe ich schon hinter mit.Es ist gar nicht so schlimm wie mann es sich vorstellt.
    Vor dem Eingriff hatte ich auch Angst,aber die wurde mir ganz schnell genommen,nachdem ich eine sehr gute Aufklährung bekommen habe.
    Ich bin echt froh das ich das gemacht habe.

    Damit ich dir jetzt nicht hier einen riessen Bericht darüber schreibe wie das ganze ableuft,hier hasst du die ((fuer URL bitte einloggen)) wo du alle weiteren Infos bekommen wirst.
    Liess es dir einfach in Ruhe durch!
    Mach dir keine Sorgen es wird schon alles gut gehen,und am Ende wirst du froh sein das du es gemacht hasst

    Alles gute

  3. Werbung
    MeineHunde.net
  4. #3
    Noch neu hier Avatar von Mirela
    Registriert seit
    22.01.2018
    Geschlecht
    ?
    Ort
    München
    Alter
    28 Jahre
    Beiträge
    21

    Standard AW: Femto-LASIK Behandlung?

    Danke für den Tipp Kemal!

  5. #4
    Noch neu hier Avatar von werner
    Registriert seit
    19.02.2018
    Geschlecht
    ?
    Alter
    37 Jahre
    Beiträge
    20

    Standard AW: Femto-LASIK Behandlung?

    Also ich kenn da auch ein paar Bekannte, die sich so einer "OP" unterzogen haben und denen hat es allen sehr geholfen und es war sicherlich das Geld wert. Ich finde es wunderbar wie sich der Laser auch in der Medizin so durchgesetzt hat und das auch in der Zukunft wohl machen wird. Viel Erfolg bei der Behandlung!

Ähnliche Themen

  1. Voruntersuchungen entscheidend bei Lasik-OP
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2017, 17:50
  2. Paradigmenwechsel in der Behandlung der IgA-Nephropathie
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2015, 19:13
  3. Die Behandlung stotternder Kinder
    Von Bildungsserver.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 13:01
  4. Bochum: Behandlung mit Nabelschnurblut
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 16:14
  5. Durchbruch bei der Behandlung von Zervixkarzinomen
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 18:30