Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Empfehlung zum Kauf eines Trockners

In dieser Diskussion geht es um "Empfehlung zum Kauf eines Trockners" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Fühlt sich wohl hier Avatar von exitt
    Registriert seit
    01.08.2015
    Geschlecht
    ?
    Alter
    35 Jahre
    Beiträge
    188

    Standard Empfehlung zum Kauf eines Trockners


    ANZEIGE

    Hi !

    Komme mal direkt zu meinem Anliegen. Ich suche nach einem Trockner für mich. Komme mit dem waschen der Wäsche einfach nicht hinterher und finde, dass so ein Vergleich einiges erleichtert.

    Für mich stellt sich aber die Frage, welches Modell kaufe ich ? Ich selber habe voll den Überblick verloren und hoffe wirklich auf eure Tipps oder Infos.
    Mein Budget liegt da bei 300€.

  2. #2
    Aktiver Teilnehmer Avatar von paulaa
    Registriert seit
    20.11.2013
    Geschlecht
    ?
    Alter
    40 Jahre
    Beiträge
    308

    Standard AW: Empfehlung zum Kauf eines Trockners

    Gruß !

    Die Suche ist nicht einfach aber ich denke, dass einem da schon diverse Möglichkeiten zur Verfügung stehen. Man muss sich halt nur gut informieren und dann hat man den Drops gelutscht Ich würde an deiner Stelle auch nicht im Laden suchen sondern im Internet. Da kann man gut sparen und vor allem kann man den Überblick eigentlich gut behalten.

    Wenn du dir einen Vergleich suchst, dann kommst du zu 100% gut weiter. ((fuer URL bitte einloggen)) hier . Kam auch sehr gut weiter, zumal es halt auch immer eine Empfehlung gibt.

    Schaue dich mal um und treffe deine Entscheidung
    Ein Pessimist ist ein Mensch, der sich über schlechte Erfahrungen freut, weil sie ihm recht geben.



  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!

Ähnliche Themen

  1. Was ist das wichtige beim Kauf von Schulsachen für mein Kind ?
    Von sandrahermann im Forum Die kindliche Entwicklung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.09.2014, 15:08
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2013, 14:02
  3. Empfehlung für PET/MRT bei krebskranken Kindern
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 18:02
  4. Empfehlung: Neue Apothekenzeitung!!!
    Von Filliz im Forum Chat Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 17:33
  5. Senioren sollten ein Handy vor dem Kauf ausprobieren
    Von Abacho.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 08:06