|
| |||||||
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
| Hinweise |
Elternfragen.net öffnet seine TürenDies ist eine Diskussion �ber "Elternfragen.net öffnet seine Türen" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net - Forum für Eltern mit medizinischen Fragen rund um KinderHallo alle zusammen Nun ist es endlich geschafft und Elternfragen.net ist online. Das Forum ist noch lange nicht fertig, vor allem am Aussehen muss noch ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| ||||
| Hallo alle zusammen ![]() Nun ist es endlich geschafft und Elternfragen.net ist online. ![]() Das Forum ist noch lange nicht fertig, vor allem am Aussehen muss noch gearbeitet werden, aber das sollte uns nicht daran hindern, das ganze ins Rollen zu bringen ![]() Ich hoffe, die Idee des Forums findet bei euch guten Anklang und ihr helft mir fleißig durch rege Teilnahme mit, das ganze zum laufen zu kriegen. Natürlich bin ich für Kritik, Feedback und Verbesserungsvorschläge immer offen. Ich wünsche euch allen viel Spaß hier auf Elternfragen.net ![]() Liebe Grüße Michael |
| | ||||
| ||||
|
| ||||
| Danke ![]() Der Anfang eines Forums ist immer schwierig, da es noch kaum Inhalte enthält, die Besucher dazu animieren, sich zu registrieren. Ich hoffe aber das die Idee, die hinter diesem Forum steht, uns über die Anfangszeit hinweg hilft. Darum würde ich mich über eine rege Beteiligung freuen, damit das Forum sich schneller füllt ![]() Liebe Grüße Micha |
| |||
| Hallo, Sie haben mir geholfen, jetzt helfe ich ihnen. Ich bin Grafik Designerin haben sie Interesse an einem schönen Logo für ihr Forum. :P |
| |||||||||||||||
Sollen wir uns via Mitteilungen darüber unterhalten, oder hast du evtl. ICQ, Yahoo oder MSN? Liebe Grüße und danke für das Angebot Michael | |||||||||||||||
| |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tueren, oeffnet, elternfragen.net |
| Themen-Optionen | |
|
|