|
| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Buch oder Musikempfehlung für WeihnachtenDies ist eine Diskussion �ber "Buch oder Musikempfehlung für Weihnachten" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net - Forum für Eltern mit medizinischen Fragen rund um KinderGuten Abend , ja das weckt Erinnerungen solche Sachen. Kenne jetzt zwar auch die Geschichten von Lotta nicht , aber wir haben hier noch alte Schallplatten vom ... |
|
| |
| Tags: buch, musikempfehlung, weihnachten |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| | ||||
| ||||
|
| ||||
| Hallo Lotta, ich habe auch noch einen Buchtipp: Tomte Tummetott von Astrid Lindgren. Darauf bin ich selber erst letzte Woche gestoßen, und unsere Mädels sind begeistert. Die Kleine (23 Monate) interessiert die Geschichte zwar noch nicht so arg, aber sie findet die Bilder toll. LG Julia |
| ||||
| Hallo Julia, ich mag Astrid Lindgren total...(ist bei meinem Nick vielleicht keine wirkliche Überraschung, ich weiß... ), aber diese Geschichte kenne ich nicht wirklich, deshalb lieben Dank, dass Du mich darauf gebracht hast...![]() LG Lotta |
| ||||
| Guten Morgen , Lotta , habe gerade mein Krümmel in Kiga gebracht , auf dem Nachhauseweg war ich kurz im Schlecker. Da habe ich ein Buch entdeckt " Mein schönstes Weihnachtsbuch " , mit Liedern , Gedichten , Geschichten , Backrezepten und Bastelideen. Zwar nicht gerade für Kinderhände geeignet , aber sehr schön. Umschlag des Buches rot , mit goldener Schrift und vielen Bildern.Vieleicht wäre es ja was für dich . |
| ||||
| Hallo, ich konnte es mal wieder nicht lassen und hab grad zwei Bücher für unsere Jungs bestellt zum Thema Weihnachten, hoffentlich gefallen sie ihnen: http://www.amazon.de/gp/product/3799632468 http://www.amazon.de/gp/product/3770753623 Liebe Grüsse, Tina |
| ||||
| Hallo Tina, hab mir grade die Bücher angesehen, also mir würde es gefallen... Wichtel hab ich schon immer sehr gemocht. Sind sie schon eingetroffen ? Wir besitzen mittlerweile eine Weihnachts-CD von Rolf Zuckowski und Meine Weihnachtszauberwelt von Detlev Jöcker, hat uns meine Cousine vermacht... und die laufen hier schon seit ein paar Tagen rauf und runter . Morgen kommt der Weihnachtsbär ist auch schon eingetroffen... Petra, zum Schlecker hab ich es leider bis jetzt noch nicht geschafft... LG Lotta |
| |
| |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |