|
| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Bitte Daumen drücken am Mo, Di und MiDies ist eine Diskussion über "Bitte Daumen drücken am Mo, Di und Mi" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net - Forum für Eltern mit medizinischen Fragen rund um KinderHi Drückt mir alle mal am Montag, Dienstag und Mittwoch die Daumen, denn da schreib ich mein Staatsexamen. Einen Monat später dann noch ... |
|
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Hi Drückt mir alle mal am Montag, Dienstag und Mittwoch die Daumen, denn da schreib ich mein Staatsexamen. Einen Monat später dann noch die 2 Tage mündliche Prüfung bestehen und ich gehöre auch zur Riege der Weißkittel ![]() Gruß Micha |
| ||||
| Hi Micha, alles Gute für die Prüfung, Du packst das! Meine Daumen sind gedrückt... Tina |
| ||||
| Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Bin mir ganz sicher, dass du es schaffst! =Bist ja clever!Wirst bestimmt ein guter Kinderarzt! |
| ||||
| Kurzer Zwischenbericht: Erster Tag lief sehr gut, hab 76,6% (82 von 107 richtig) gekreuzt (ca. 57% Bestehensgrenze über alle 3 Tage) Jetzt nur noch 2 Tage durchstehen! |
| ||||
| Hallo Micha, na siehst Du... geht doch... ;-) Meine Daumen sind schon ein wenig blau vom drücken, aber zwei Tage schaff ich das noch... ;-) Schlaf gut! Tina |
| ||||
| Hallo Michael Meine Daumen auch, wie bei Tina. Also Mädels die Parole lautet: Durchhalten! Natürlich für Dich auch Michael. Ach so wie findest Du eigentlich die Abkürzung Deines Namens in Micha? Mein Mann ist Namensvetter von Dir und kann diese Abkürzung überhaupt nicht leiden. Deshalb nenne ich ihn meistens Schatz. O. K. das nur mal so am Rande. Toi, Toi, Toi. Wir denken an Dich, fühl Dich gedrückt Bis dann Tanja |
| ||||
| Den 2ten Tag hab ich auch überstanden. Dieser Tag war echt knackig. Heftig schwere Fragen, aber ich glaub er ist trotzdem besser gelaufen, als erwartet. Ergebnis für meinen Tag 2: 83 von 106 richtig = 78.3% So, noch nen bissi TV und dann ab ins Bett |
| ||||
| So, schriftliches Examen mit ne guten 3 bestanden. Heute Abend geh ich erst einmal feiern ![]() |
| ||||
| Hallo Michael, wie - Du gehst feiern ohne uns??? ![]() Na dann erstmal herzlichen Glückwunsch und viel Spass und trink mal einen auf uns mit!! ![]() ![]() Schön, das Du es geschafft hast! Es gratuliert Dir ganz herzlich Tina mit Henrik und Björn |
| ||||
| Hallo Michael Na dann herzlichen Glückwunsch vom Niederrhein. Das Feiern hast Du Dir redlich verdient. Und ne gute drei ist völlig in Ordnung, - sag ich meinen Kindern auch immer. Also, laß die Sau raus. ![]() Bis demnächst Tanja |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |